Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stolz und Schön!!

Stolz und Schön!!

373 4

Alex Sch.


Free Mitglied, Julbach/Niederbayern

Stolz und Schön!!

Finius frisch gewaschen auf der Weide.

Dimage Z20

Kommentare 4

  • Alex Sch. 15. Juni 2005, 16:11

    @birgit
    Finius ist ein 14 jähriges tschechisches Warmblut. Mein Pferdebesitzer hat ihn 3 jährig in der Tschechei gekauft. Da war er gerade mal angeritten und eingefahren. Er ist dann die ganzen Jahre nicht mehr geritten worden erst seit knapp über einem Jahr hab ich ihn als Reitbeteiligung und "arbeite" dressurmäßig mit ihm. Anfangs hätte man wahrscheinlich ein Bügelbrett besser biegen können, aber jetzt geht er, für das, das er davor nie geritten wurde, ganz gut und relativ gut durchlässig.
  • Birgit Lehenbauer 15. Juni 2005, 15:56

    schönes foto!
    ist das pferd schon älter bzw wie alt ist er??
  • Alex Sch. 15. Juni 2005, 14:24

    Ohne halfter lassen wir ihn nicht mehr auf die Wiese hinter den Stall, da er schon ein paar mal stiften gegangen ist!! Der zaun ist nur ein umrandung aus Eisenrohren, etwas mehr wie hüfthoch. Die Weide ist eigentlich unsere Reitwiese, aber ab und zu dürfen sie auch hier zum grasen raus.
  • Ines Meier 15. Juni 2005, 14:11

    schade das er ein halfter auf hat... wenn nich dann hätt man sich glatt mal die mühe machen können und den zaun und den pfahl da wegzustempeln aber ein sehr hübsches pferd!

    lg ines