Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stolz und freundlich

Stolz und freundlich

264 5

Nora S.


World Mitglied

Stolz und freundlich

diese junge Frau war sehr stolz auf ihr Haus und zeigte es mir freundlich, aber bestimmt. Nach unseren Begriffen besaß sie nichts, nach den Begriffen des Dorfes war sie reich. Sie hatte einige Möbel.

Ich habe mich in Ruanda so oft geschämt

Kommentare 5

  • E. Ehsani 8. März 2014, 16:38

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • ErichS. 7. März 2014, 18:43

    Ich glaube nicht, dass du dich schämen musst aber bewusst sein in welchem Überfluss wir in Europa leben, dass sollte sich jeder!
    Die Menschen dort sind obwohl sie gar nichts haben glücklich. Das was wir beisteuern können ist sie anzuerkennen und ihnen ihre Würde zu lassen!
    Ein schönes Bild dieser reichen Dame.
    Gruss Erich
  • xyz 7. März 2014, 18:05

    Mir wäre es auch so gegangen. Aber es freut mich zu sehen, dass man auch mit Wenigem zufrieden und stolz sein kann...
    Gruß Ulf
  • LichtSchattenSucher 7. März 2014, 14:51

    Wunderschönes Porträt !
    Als ich vor Jahren in Zimbabwe war habe ich mich auch geschämt weil ich so freundlich behandelt wurde als Fremder und Ausländer.
    Vor allem als ich daran denken musste wie bei uns oft Fremde und speziell Afrikaner behandelt werden...
    Gruss
    Roland
  • rsiemer 7. März 2014, 14:23

    dies schämen kann ich gut nachvollziehen. um stolz freundlich und zufrieden zu sein braucht es keine materiellen besitz.
    ein schönes und nachdenklich machendes bild zeigst du hier.
    beste grüße rudi

Informationen

Sektion
Ordner Ruanda
Views 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 320