442 6

Si Na


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Si Na 6. März 2013, 15:01

    Das habe ich mittlerweile begriffen.....grins
    Der nächste wird besser...:-)
  • ByTheWay-Photography 6. März 2013, 14:59

    Schöne Aufnahme, aber leider hast du aber den Schärfepunkt auf den Federn links unten im Bild gewählt... dadurch wirkt der Kopf sehr unscharf.
    Lg Berny
  • -Peter... 6. März 2013, 12:31

    Ja, hier wäre es vielleicht gut gewesen, auf Zeitautomat und Blende 11 unzustellen, dann hättest Du mehr Tiefenschärfe! An sich gutes, schönes Bild! GLG Peter
  • Si Na 6. März 2013, 10:55

    Bin in der absoluten Lernphase...lach
  • Prinzessin 2 6. März 2013, 10:51

    schönes Motiv. Aber der obere Teil ist mir leider etwas zu unscharf zudem sollten bei Tierportraits die Augen scharf sein!
    Schönen Tag mit weiteren tollen Motiven Ulrike
  • smokeybaer 6. März 2013, 10:25

    Nur Klasse
    Gruss Smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 149.0 mm
ISO 250