Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stolz oder hochnäsig?

Stolz oder hochnäsig?

449 2

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Stolz oder hochnäsig?

--- EOS 350D & EF-S 17-85mm mit ISO 100, 1/160 Sek. und Blende 8.0 ---

Aufgenommen am 10.12.2005 am Museum Ludwig in Köln.

Ein bisschen in PS experminentiert ... konstruktive Kritik erwünscht.

Kommentare 2

  • Christian J. Rüther 23. Januar 2006, 20:59

    @Wolfgang: Normalerweise hätte ich da auch ´ne 2.8er Blende oder sowas in dem Bereich genommen, aber das ist ein ca. 20%er Ausschnitt aus einem Foto. Bin schon froh, dass ich die Farben so hinbekommen habe wie sie sind; das Weichzeichnen wäre mit Sicherheit in die Hose gegangen. Trotzdem Danke für den Tip!

    Gruss Chris
  • Ahrt-Design 23. Januar 2006, 20:15

    würde den Hintergrund weichzeichnen. Die Farbgebung gefällt mir gut. LG Wolfgang