Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

- stolz -

Nachdem gestern trotz stundenlangem Anstehen im Naturschutzgebiet bei eisiger Kälte nur das verlinkte Suchbild gelungen ist,
hier eine Aufnahme aus wärmeren Zeiten.

EF 100-400 L IS USM @400mm f / 8,0 (-2/3) 1/320 sel. ISO 800

Suchbild
Suchbild
Norbert Kappenstein

Kommentare 77

  • † Angelika Ehmann-Eilon 12. November 2010, 18:12

    Eine herrliche Graureiher-Aufnahme, sehr gut belichtet und prima Bildschnitt !
    Gruß Angelika.
  • EMK 4. November 2010, 16:16

    Ein schönes Bild mit prima Schnitt!

    LG, Michael
  • † Ernst Hobscheidt 2. November 2010, 19:33

    ein stolzer Vogel ist der Graureiher, aber du hast in sehr schön im Portrait erwischt.
    Gruß
    Ernst
  • Monika 1605 1. November 2010, 17:49

    Mensch......Du hast soooo lange gewartet bis es wieder wärmer wurde....ach ne, es war ja kalt und nur das Bild ist aus wärmeren Zeiten....wobei ich mich frage, wann die waren....*grübel*
    Dein Eisi habe ich sofort gefunden und darf ihn jetzt behalten......;-))))
    Vielleicht solltest Du doch auf Glühwein und eine lange Unterhose setzten, dann ist die Wartezeit nicht so lang....*grinsfrech*
    Dein Reiher gefällt mir super gut....
    Liebe Grüße MO
  • Josia Berger 31. Oktober 2010, 17:19

    Sehr toll, passend zur Umgebung!

    LG Josia
  • boerre27 31. Oktober 2010, 2:14

    Absolut genial getroffen, bin immer wieder beeindruckt von Deinen Aufnahmen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Nordeifeler 30. Oktober 2010, 20:06

    unter den großen Vögel unserer Heimat,ist das für mich einer der Schönsten..super Aufnahme!!
    vG.micha..
  • Anja Rodekirchen 30. Oktober 2010, 9:35

    gefunden :-)
    sieht aus wie ein Eisvogel...

    Dieses Foto vom Fischreiher gefällt mir in Farben und Schärfe sehr gut...
    lg anja
  • Vera Shulga 28. Oktober 2010, 21:26

    Klasse Foto!
  • † Thomas Hanauer 27. Oktober 2010, 21:55

    Schönes Porträt des Graureihers. Den Bildaufbau finde ich besonders gelungen.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Andre Junger 27. Oktober 2010, 11:10

    sehr schön von dir festgehalten, gute arbeit.
    vg andre
  • Karin Wilkerling 27. Oktober 2010, 10:20

    also den Eisvogel aus dem Suchbild hätt' ich gern per Post :-))) - aber bitte nicht drücken !!!

    Seh dich da so stehen wie den Reiher hier - den du übrigens sehr schön fotografiert hast - mir gefällt diese tolle grüne Umgebung - ein wenig hab ich überlegt ob er mehr "Kopffreiheit" vertragen könnte.
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2010, 10:14

    Eine brilliante Aufnahme dieses wunderschönen Vogels, der sich hier so stolz präsentiert. Er macht sich prächtig vor dem grünen Hintergrund, zu der Aufnahme kann man nur gratulieren.
    LG Klaus
  • monashee 26. Oktober 2010, 21:05

    ein passender Text zu einem sehr schönen,natürlichen
    Graureiher-Portrait.
    LG Bruni
  • Silvia Schattner 26. Oktober 2010, 20:02

    Stolz wie ein König steht er da ... geniale Aufnahme grad durch das natürliche Umfeld!
    LG Silvia