Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

818 6

Linea Nera


kostenloses Benutzerkonto

Stolz

Einen seiner Orden erhielt der Veteran der Roten Armee für die Eroberung Berlins. Nikon F80, eingescannt.

Kommentare 6

  • Michael Buchholz 14. Oktober 2007, 19:07

    Klasse Aufnahme...

    Den passenden Orden finde ich allerdings nicht! Er ist rund und das Band ist rot mit gelb/schwarzen Streifen.
  • Gil Holten 21. Mai 2007, 9:39

    Hi Lothar,
    klasse Foto. Mich stört das Krisseln garnicht. Gibt dem Bild genau den richtigen Charakter.

    Gruss Gil
  • Linea Nera 22. März 2007, 12:09

    Danke!! Ich mag das Bild auch sehr, leider bin ich mit dem Ergebnis meiner Negativ-Scans gar nicht zufrieden. Liegt vielleicht an meinem alten Agfa-e52-Scanner. Krisselt immer ziemlich.
  • Florian Sequoia 22. März 2007, 0:10

    Das ist ECHTE REPORTAGE!!! Könnte aus National Geographic sein!!!
    Florian.
  • Sven Krautkrämer 22. März 2007, 0:01

    ..Ich mag solche "Strassenbilder".
    Der Herr sieht sehr symphatisch aus, und die Gegend auch - KLASSE !
    Viele Grüsse, Sven
  • Andrea Jagersberger 21. März 2007, 22:41

    Er schaut sehr stolz drein!
    Schöne, farbenfrohe Aufnahme!
    lgAndrea