523 4

Joerg M


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Robert Aichinger 12. November 2005, 0:03

    herrliche aufnahme.
    hartes leben heißt nicht zwangsläufig, dass die dame unzufrieden ist.... ich denke unsere zivilisatorische verweichlichung trängt uns so manche depression ein....

    lg
    robert

    p.s. mir fällt auf dass auch das schaf sehr zufrieden dreinschaut, zumindestens im moment :)
  • Joerg M 11. November 2005, 18:03

    Diese Frau war (leider) nur im Moment der Aufnahme zufrieden. Sie hat in der Tat ein hartes Leben.

    REA, ich habe mir deine Bider angeschaut. Du bist vielleicht nicht geschult, aber definitiv geuebt! Die meisten deiner Bilder gefallen mir.
  • noaccount 11. November 2005, 17:54

    sehr schönes bild. gefällt mir sehr gut.
  • Timo Keitel 11. November 2005, 17:28

    ja gell, sowas is herrlich.Diese Frau sieht einfach zufrieden aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz