Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 7

Izabela Ast


Free Mitglied, Köln

Stolz

Diesen Vogel habe ich in einem Tierreservat entdeckt. Seine stolze Pose hat mich überzeugt..

Kommentare 7

  • Izabela Ast 27. März 2003, 22:54

    Schön dass ihr beide so witzig seid, aber könnt ihr mir einen Gefallen tun und konstruktive Kritik üben oder euch auf euren Bildern austoben.
    Gruß Iza
  • Hazar K. Sahin 27. März 2003, 17:52

    Ohne boesartig sein zu wollen, muss ich dem Damian recht geben; sieht wirklich etwas daemlich aus, fast....stoned!
    @Damian:warst ja schon immer so erfrischend direkt und witzig ;-))
  • Wolfram Erhard 18. März 2003, 21:57

    Willkommen in der fc! Der Vogel ist gut getroffen; das Bild würde jedoch besser wirken, wenn es etwas größer und schärfer wäre. Läßt sich mit EBV (elektronische Bildverarbeitung) nicht etwas machen. Unscharf maskieren z.B.
    Gruß Wolfram
  • The Spotter 18. März 2003, 21:50

    Und man muß bedanken wenn man Bilder hochladet in die Fc werden diese noch komprimiert. Aber hauptsache man ist zufrieden mit seinen Bildern ;-)
    Gruß
    Heiko
  • Izabela Ast 18. März 2003, 21:46

    Hallo Christian,
    stimmt schon, das Original ist besser. Habe es zunächst sehr klein gespeichert und es anschließend vergrößert.
    Danke, freue mich dabei zu sein.
    Gruß Iza
  • Izabela Ast 18. März 2003, 21:42

    Mit einer Minolta Dynax 7000i. Na ja, nicht mehr so das neuste, war aber bis jetzt ganz zufrieden.
  • The Spotter 18. März 2003, 21:24

    Eine stolze Pose, gefällt mir. Mit was für einer Kamera
    hast du das Bild gemacht? Willkommen in der Fc Izabela.
    Gruß
    Heiko