Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
500 3

Izabela Ast


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Edith H. 30. August 2003, 21:58

    Hallo Iza,
    bei deinem Vogel fehlt etwas sie Schärfe, aber der Blick ist super!

    Es ist ein Weißkopfadler, ich habe ihn im letzten Urlaub auch bewundern und ablichten dürfen

    Gruß Edith
  • Izabela Ast 7. April 2003, 17:48

    Gerd@ Nein, nicht wirklich Wildlife. Ist eine Aufnahme aus einem Tierpark in der Nähe von Köln. Wußte allerdings nicht unter was ich es sonst stellen sollte.. :o)
    LG Iza
  • Iris Deutscher 6. April 2003, 20:44

    Eine wunderschöne Aufnahme. Wie ein Gemälde. Gruß Iris