669 16

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Stolz...

...präsentierte sich dieser Pfau um seinen Hennen zu imponieren.

Kommentare 16

  • MMK01 17. Mai 2009, 9:24

    Einzigartig, einen Albinopfau habe ich bis
    zum heutigen Tage nicht zu Gesicht bekommen.
    lg
    Margit
  • Shasti 11. April 2009, 21:59

    Unglaublich! WOW, was das denn für einer?
    Sieht ja super aus!

    LG Shasti
  • Josef Schließmann 9. April 2009, 9:27

    Oh, unser weißer Pfau mit seinem schönen Rad, herrlich eingefangen.

    LG Josef
  • Homa 8. April 2009, 19:25

    Klasse erwischt. Ein radschlagender Pfau sieht immer wunderschön aus, einen Weißen vor die Cam zu bekommen ist der Hammer. LG Homa
  • myfoto 7. April 2009, 22:06

    Das ist ja ein tolles Exemplar, in weiß habe ich ihn noch nicht gesehen. Schöne Aufnahme! LG myfoto
  • Petra Steinhagen aus SH 7. April 2009, 11:50

    Oh, das ist ja atemberaubend schön!!! Auch ich habe die Pfauenfedern noch nie in weißer Farbe gesehen, aber ich finde, sie wirken sehr edel. Eine wunderbare Aufnahme! LG Petra
  • Bernhard Käuflin 7. April 2009, 11:14

    sowas hab ich noch nie gesehn
    klasse
    LG Berny
  • BarbaraMo 7. April 2009, 10:13

    wow - ein weißer Pfau - toll - sehr schön aufgenommen
    LG Barbara
  • timiTi 7. April 2009, 9:23

    großartig!
    Einfach nur beeindruckend!
    Was für ein'Hochzeitsgewand'
    ;-)
    LG timiTi
  • Dagmar Illing 6. April 2009, 23:28

    Ein wunderschönes Rad schlägt er, um den Mädels zu gefallen.
    Ein weißer Pfau ist übrigens kein Albino, sondern ganz einfach eine Mutation der Bunten. Deshalb hat er auch keine roten Augen.
    LG, Dagmar
  • sharie 6. April 2009, 22:52

    Wunderschön und wirklich sehr stolz. Eine ganz besonders schöne Aufnahme. Ich habe eine weißen Pfau auch schon gesehen, aber er tat mir nicht den Gefallen, ein Rad zuschlagen :-(((((((
    Lg Maike
  • Jan- Schulz 6. April 2009, 21:38

    Ist ihm bestimmt genausogut wie dein Foto gelungen.
    Wußte garnicht das es sie auch in weiß gibt
    Super
    Gruß Jan
  • Jakaster² 6. April 2009, 21:29

    Der ist ja traumhaft! Der Titel passt hier wirklich perfekt.
    Lg Jakaster
  • Helmut - Winkel 6. April 2009, 20:07

    Wunderschön! Du hast den richtigen und interessantesten Moment erwischt!
    LG Helmut
  • Heide G. 6. April 2009, 20:04

    er ist gewisse wunderschön, aber die bunten gefallen mir besser. Daür kann er ja aber nich und du auch nicht.
    Gruss Heide