1.243 5

Gungi 00


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Stolz

Ambra - Berner Sennen Hündin - 3 1/2 Jahre
im Sommer wird sie Mutter

Kamera: Digicam - Fujifilm Finepix F410

Kommentare 5

  • Gungi 00 8. Oktober 2004, 11:58

    @ Fanz: da werd ich gleich ganz rot... danke für das kompliment ich werde es natürlich sofort weiterleiten ;-) Na die Ambra wird sich freuen

    @ Christine: leider hats nicht geklappt. Wir werden es nächsten Frühling/Sommer wieder probieren... Sie hatte ja ihren Spaß und wollte ihn anscheinend nochmal haben ;-)

    lg, gungi
  • Christine C. W. 7. Oktober 2004, 12:38

    Ein prima Foto ! Toller Blick !
    Da werden die Babies sicher auch total hübsch sein !

    LG, Christine
  • Franz Hans Müller 7. Oktober 2004, 12:02

    Jetzt war ich auch mal auf deiner Seite. Habe mir dein Stolzes Stück Hund angesehen! Sehr schönes Exemplar.Da haben sich ja mit Dir und deinem Hund zwei hübsche Mädels gefunden!!!!!!!!


    Gruß aus Frankfurt Franz
  • Gungi 00 7. Mai 2004, 13:25

    @gerti
    oh no!!!!! ich fall gleich um...

    So ein Kompliment zu bekommen *pfu* da muß es wirklich ein gelungenes foto sein...

    *freu*

    bs
  • Rainer K.Weise 7. Mai 2004, 12:28

    herrliches Foto vom wau wau
    lg Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz