Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 3

Clarissa Joana Bigus


Free Mitglied, Olching

Stolz

Auf der Falknerei Rosenburg an der Altmühl

Kommentare 3

  • Clarissa Joana Bigus 22. Oktober 2005, 9:52

    Ich werds mal probieren, dankeschön ^^
  • Martin Fink 18. Oktober 2005, 21:57

    Starkes Foto ohne viele Anmerkungen?
    Das weiß überstrahlt bei mir leider etwas. Mit einer manuellen Belichtungskorrektur könnte man eventuell entgegenwirken. Die Schärfe sieht gut aus, der Schnitt gefällt mir aber überhaupt nicht und der Rahmen ist nichts auch nichts Besonderes. Du kannst ja mal versuchen ihn im 16:9-Format zu zeigen, den Kopf im Goldenen Schnitt nach links gestellt, mit einem dezenten Rahmen, vielleicht in gelb.
    LG Martin.
  • Kleiner Zwerg 17. Oktober 2005, 14:43

    Schönes Tier. Gut getroffen. Gefällt mir. :-) lg Sophia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz