Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 5

Berntibrot


Free Mitglied, einem Dorf in Sachsen-Anhalt

Stolz auf Mutti

Leider "blödes" Licht und stark gecroppt.

Zoo Leipzig, Juni 2010

Sigma 300/2.8 + 1.4 TK, Bl. 4, 1/400s, ISO 400

Kommentare 5

  • Simone Baumeister 11. September 2010, 23:04

    Wunderbares Foto des Nachwuchses. Als Offenblenden-Testfoto sicher brauchbar :)
    Aber zum Hochladen hier hätte ich das Bild wohl so stark beschnitten, daß im Querformat nur noch der Nachwuchs drauf gewesen wäre.
    VG Simone
  • Andre Junger 11. September 2010, 21:16

    ach wie süß, schade das die mutti nicht scharf ist.
    vg andre
  • Ernst Heister 10. September 2010, 22:07

    Die Waldmenschen haben eindeutig etwas Melancholisches an sich, kein Wunder bei ihrer momentanen Situation!
    Grüße, Ernst
  • Berntibrot 10. September 2010, 21:27

    @ Manja:
    Der Zoobesuch war ein Testtag mit Offenblende, um unter realen Bedingungen zu testen, ob 4 Wochen Sigma-Service an der Linse was gebracht hat ;)
  • Manja Lange 10. September 2010, 21:12

    kleinere blende und die mama wär auch noch scharf-aber der liebevolle moment ist gut erwischt!

    lg manja