1.117 3

André Bonn


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

Stolz!

Als einer der Wenigen, hatte ich eine Karte für gestern und ich trauer immer noch dem Sieg und den vielen Chancen hinterher. Für kein Geld in der Welt, hätte ich diese Karte verkauft. Über 1100 KM sind wir gefahren, um uns das Spektakel anzuschauen.

Das was die Mannschaft gestern gezeigt hat und was die Fans über 120 Minuten an Stimmung gemacht haben, macht mich Stolz.

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 24. Mai 2012, 22:51

    Stark diese Aufnahme. gute Schärfe. lg Sonja
  • André Bonn 20. Mai 2012, 11:40

    Danke. Viel Gestaltung war leider nicht drin. Hab die Cam auf die Mauer gelegt :-)
  • Marco Pagel 20. Mai 2012, 11:32

    Ja, wirklich schade.
    Aber es hat sich wieder bewahrheitet, was mein Paps immer sagt: Wer viel stürmt, verliert meist ...

    Das Foto gefällt mir gut - vor Allem die Gestaltung mit den Linien hier vorne.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 24.0 mm
ISO 250