Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 2

Doris Wepfer


Pro Mitglied, Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Kommentare 2

  • Schmidpeter Renate 10. März 2014, 7:38

    Das finde ich ja sehr interesssant. Ich habe auch noch nie von einem derartigen Schinken gehört. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Renate
  • Doris Wepfer 7. März 2014, 22:26

    Asphaltmine im Val- de- Travers Neuenburg Schweiz.
    Hier wurde in 100km Gängen wertvolles Erz abgebaut von 1711-1986. Die Strassen von New York, London und Paris waren nur einige der grossen Städte die bereits vor zwei drei hundert Jahren diesen Wertvollen Belag schätzten.
    Sehr interessantes Bergwerk, das jetzt zum Museum gemacht wurde, aber nur noch ein kleiner Teil ist zu besichtigen, weil der Rest des Labyrinths durch Hochwasser zerstört wurde.
    Nach dem Besuch isst man vom berühmten Schinken der im frischen Asphalt gekocht wurde!
    Eine kleine Reise Wert!

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 4.1 mm
ISO 400