4.216 17

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Stokes Bay

Stokes Bay befindet sich an der Nordküste von Kangaroo Island.

Wunderschöner einsamer Strand mit großen Felspools, die ideal zum Baden sind.

Aufgenommen am 11.03.03 mit Canon EOS 10, 200er Film, Papierbild eingescannt.

*************************************************************************************************

Bei meinem zuletzt in der FC gezeigten Australien-Foto

Licht + Schatten
Licht + Schatten
Mi Gia Gio
hatte ich versprochen, ALLE OZ-Fotos anzuschauen ...
geschafft - während des vergangenen Monats habe ich
die neuesten ca. 1.140 OZ-Fotos angeschaut ;-)

Kommentare 17

  • Walter Caremans 7. Mai 2009, 23:11

    Der weg??? zu diesen strand war der absoluten hammer.mansol es ja finden.

    schones foto.

    gruss Walter aus Belgien
  • Ingo11 Rammer 20. November 2006, 17:35

    schließe mich voll und ganz david an...;-)
    lg ingo
  • David Bu. 14. August 2006, 20:14

    Herrliche Aussicht! :-)
    Aber bis zum Wasser ists noch ein "steiniges Stückchen" ;-)
    Sehr schön!

    Gruss, David
  • Annette Vorwerk-Dörries 13. August 2006, 12:56

    Sehr schöne Perspektive bei Deiner Strandaufnahme. Bei Aufschlegen dachte ich als erstes an eine Ansammlung von Seelöwen, bei den vielen braunen Buckeln.
    VG von Annette
  • Ann-Jasmin 30. Juli 2006, 15:33

    Hi Michaela,
    Schönes Foto. Perspektive find ich sehr gut. So bekommt dein Foto ein schöne Tiefenwirkung und die Steine im Vordergrund wirken noch interessanter.
    lg Caro
  • Mi Gia Gio 29. Juli 2006, 0:06

    @Ulrike - *lach* - eine Robbe? Ich seh dort eher einen Schafskopf, der nach rechts schaut ;-)
    LG nach Victor Harbor
    Michaela
    ... noch 151 Tage ...
  • Mi Gia Gio 27. Juli 2006, 21:42

    @all - Danke für die Anmerkungen.
    @Andrea - mhh - ganz am Wasser war ich nicht - ich hab mich "nur" auf die Steine konzentriert ...
    @Anja - oh ja - ich konnte gar nicht genug davon bekommen ;-)
    @Ulrike - WO ist da eine Robbe?
    @Wolfgang - was für einen Rahmen hättest Du gemacht?
    Grüße Michaela
  • Gabriela Meier 21. Juli 2006, 11:17

    Tolle Bildkomposition bei der nur noch ein wenig Schärfe fehlt um perfekt zu sein.
    LG Gabriela
  • Jacky Kobelt 15. Juli 2006, 15:33

    eine grossartige Aufnahme - superschönes Motiv - sauber umgesetzt

    LG Jacky
  • Wolfgang Kölln 12. Juli 2006, 21:39

    Tolle Aufnahme, Michaela! Der Rahmen sieht mir aber ein wenig zu "traurig" aus ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Anja Globig 12. Juli 2006, 13:56

    Wir waren auch begeistert von dieser Bay...das Steine klettern macht dort riessigen Spaß, nicht wahr?
    VG anja
  • Helga Broel 12. Juli 2006, 10:53

    Glückwunsch!
    Du hast es geschafft, Dir alle Aussie Fotos anzusehen.

    Schönes Foto von der Stokes Bay!
    Wenn man sich durch die Felsen gezwängt hat erreicht man einen schönen geschützten Badestrand...
    LG Helga

  • † Richard. H Fischer 12. Juli 2006, 10:41

    Mit Deinen Bildern forderst Du mich regelrecht heraus. Wir waren gerade mit deutschen Besuchern im April mal wieder da und einer hatte den Nerv zu Baden. Ein toller Strand und wir waren ganz allein, - ein halber Regentag.
    Das Bild vermittelt gut die Einsamkeit. Gruß, Richard
  • fleeting memory 12. Juli 2006, 7:55

    hach....schööön :-)
    kangaroo island ist einfach eine reise wert!
    lg, claudia
  • Heiko 99 12. Juli 2006, 7:27

    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir!
    Sieht man nicht oft, solch viele schöne Kieselsteine.

    Grüsse, Heiko