Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 1

xyz


World Mitglied, Parkentin

Stoisch

ziehen die Büffel ihre Kreise, um Wasser auf die Felder der Bauern zu fördern.

Kommentare 1

  • Walther und Moritz Ka 13. November 2011, 9:47

    Wahrlich eine Superaufnahme in prächtigen Lichtverhältnissen.
    Und... was bleibt ihnen anderes übrig, als die Arbeit zu verrichten? Fühl mich hier irgendwie verstanden ;-))
    Ich würde jedenfalls doch immer wieder versuchen so ein wenig auszubücksen, wenn ich so ein Büffel wäre...
    LG Walther

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Views 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200