23.684 98

Lutz Wilke


Premium (Basic), Bremen

Störenfried


Vielen Dank an Jörn Wilke für den GallerieVorschlag

http://www.wilke-fotografie.com

Kommentare 98

  • Fotolehrling 1 1. September 2017, 22:22

    ein einfach beneidenswerter Schnappschuß - Hut ab ...
    VG
  • Franz Graßl 24. Februar 2014, 16:23

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Drei verschiedene Vögel auf einen Haufen sieht man selten!!!
    LG Franz
  • ullifotografie 20. Februar 2014, 15:06

    Erstmal möchte ich mich beim Fotograf Lutz Wilke dafür entschuldigen, daß ich unter seinem Bild auf eine Anmerkung eines anderen antworte.

    @Alan12: Deine Einschätzung der Contra-Voter ist ein typischer Fall. Du glaubst also alle Naturfotografen müssen hier mit pro voten, oder sind neidisch und voten mit contra. Oder, man macht nur Menschen und Architektur.
    Lieber Alan12, ich fotografiere lieber Menschen und Architektur, als daß ich mich am Luderplatz und den Fotos, die dabei entstehen ergötze.

    Manche Fotos, die dabei entstehen, wirken sehr spektakulär auf mich, so als ob man regelrecht darauf hofft, daß sich Bussarde, Krähen, etc, streiten und verletzen. Weil es eben tolle Fotos gibt. Der Gedanke des Naturschutzes und des Fütterns von Vögeln geht sehr in den Hintergrund dabei. Es muß wohl immer reißerischer werden, auf Fotos, in Filmen, etc So etwas ist für mich einfach widerlich.
    .
    Ich fotografiere gern Vögel, Natur, Menschen und auch Architektur.
    Aber solche Fotos sind für mich persönlich "Tierquälerei" und deswegen lehne ich sie ab, ebenso die entsprechende Sektion. Und dewegen habe ich Contra gestimmt.

  • Torsten Liebert 20. Februar 2014, 11:36

    wahnsinn!!!! toll eingefangen!!!!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Februar 2014, 23:26

    Bestens festgehalten, ein klasse Bild.
    Gruß Peter

  • Kaddi77 19. Februar 2014, 15:48

    Fantastischer Moment,
    perfekt ins Bild gesetzt!!!
    TOP!
    Sowas hab ich noch nie gesehn!

    LG Kathrin
  • Martin Amelung 17. Februar 2014, 16:13

    Ehrlich gesagt bzw geschrieben ist das für mich eine der besten Naturaufnahmen die ich je gesehen habe. Und ich schaue eigentlich ausschließlich arte und Servus-Tv. Gut, der Vergleich hinkt etwas da es sich um Bewegtbild handelt aber irgendwie fühle ich mich beim anschauen dieser Natur-Reportagen auch immer so schwelgerisch wie beim Anschauen solcher Fotos. Dieses hier ist definitiv ein Hammer.

    LG
    Martin
  • Waldmaus 16. Februar 2014, 19:47

    Eine beeindruckende Szene großartig festgehalten!!
    VG
    Susanne
  • Nico Mußmann 15. Februar 2014, 18:03

    Klasse! Es ist eine eindrückliche Szenerie! Klasse Foto!
    LG Nico
  • Ina Straube 14. Februar 2014, 17:44

    Eine fantastische Wildlifeszene!
    Dickes Pro
    Gruß Ina
  • Herbert Henderkes 14. Februar 2014, 8:37

    Schöne Momentaufnahme des gemischten Grüppchens.
    Ja, die Rabenvögel können so einen Greifvogel schon ganz schön nerven.
    LG, Herbert
  • Andy Hausner 13. Februar 2014, 17:47

    Echt coole Szene. Ja gerade Rabenvögel kennen da nichts wenn sie Greifvögel in ihrer Nähe entdecken. Schon garnicht wenn es um Futter geht. Das "Hassen" kann man auch öfter am Himmel beobachten.
    Echt gut getroffen. Gefällt mir
    Greetz Andy
  • DL2FO 13. Februar 2014, 14:00

    Dramaturgie, Technik, Schnitt - perfekt! Herzlichen Glückwunsch!
  • nala 2 12. Februar 2014, 15:08

    Wow, ganz große Klasse. Solch eine Szene möchte ich auch mal erwischen! Super!
    lg nala 2:-)
  • Wolfgang Lixfeld 12. Februar 2014, 10:33

    Unfassbar gut.
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Views 23.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Nikkor 300mm f/2.8G IF-ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 420.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten