Zurück zur Liste
Störche in Gratwein (3)

Störche in Gratwein (3)

18.804 8

Uwe Vollmann


kostenloses Benutzerkonto, Gratwein / Graz-Umgebung

Störche in Gratwein (3)

Gegenüber des alten Sägewerks, wo auf dem alten Silo jedes Jahr unsere Störche ihr Nest aufsuchen, befindet sich ein Hügel, den ich vor 5 Jahren noch besteigen konnte! Heute ist mir dies leider nicht einmal ansatzweise mehr möglich! Um aber auch einmal den Blick von oben auf das Storchennest zu zeigen, habe ich mich entschlossen, auf meine 5 Jahre alten Fotos für meine kleine Storchenserie zurückzugreifen! Zeigen doch diese Aufgnahmen sehr schön das Nest und seine Lage einmal von oben!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/1250 s bei f/16,0
ISO: 2000
Brennweite: 70,0 mm
Objektiv: Canon EF70-300mm f/4-5.6L IS USM

Kommentare 8