Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Störche beim "schnäbeln"

Störche beim "schnäbeln"

462 8

Erich Seibert


Free Mitglied, Neuwied

Kommentare 8

  • Peter Jenni 21. Dezember 2008, 20:50

    Ein lustiges Tierporträt, gefällt mir den Ausschnitt könnte man noch ein wenig enger wählen aber, das ist auch immer Ansichtssache. Ich habe ein wenig in den Bildern gestöbert. Es sind viele ausgezeichnete Bilder dabei die mir gefallen. Mir ist aber aufgefallen, dass viele davon etwas zu stark geschärft erscheinen. Wenn Du deswegen noch Fragen hast lass es mich wissen.
    Gruss Peter
  • Mick-el-Angelo 21. Dezember 2008, 9:42

    Ein sehr schönes Pärchen, gerahmt von herrlichem Grün.
    LG, Michael
  • die Silvie 11. Dezember 2008, 19:25

    Störche sieht man hier viel zu selten! Leider :-(
    Ein schöne Szene zeigt ihr uns.
    Der HG wurde bereits angesprochen.

    LG
    von der Silvie
  • Picus 8. Dezember 2008, 11:12

    Ein wirklich schönes Bild. Gefällt mir gut. Gruß Picus
  • Thorsten Bock 7. Dezember 2008, 11:52

    schön eingefangen; das mit dem hintergrund stimmt natürlich; aber das ist ja auch nicht immer so leicht hinzubekommen.
  • Heidi Bürger 5. Dezember 2008, 16:18

    So fängt es immer an ,-)))
    Eine schöne Szene !
    LG Heidi
  • Georg Lehnhardt 2. Dezember 2008, 17:25

    eine sehr schöne Szene
    fein dargestellt
    LG Georg

  • Michael Bk. 2. Dezember 2008, 15:23

    Eine schöne, gelungene Aufnahme. Das i-Tüpfelchen wäre etwas mehr Freistellung durch unscharfen HG. Es gefällt mir aber auch so.
    V G Michael