Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.577 52

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Stöckelschuhe

gehen hier gar nicht...:-)

meine kleine Strasse..
ohne Beleuchtung...ohne Asphalt..
für einen Bürgersteig viel zu schmal...

aber total romantisch, wenn der Herbst so richtig loslegt mit seinen Farben..
und wenn es so geregnet hat wie in den letzten Tagen ,
dann sind hier Gummistiefel ganz besonders en vogue..:-))

Monschauer Heckenland
Monschauer Heckenland
MarlenD.

:-)
:-)
MarlenD.

Kommentare 52

  • Josy Hoffmann 2. Dezember 2010, 11:39

    Sehr schönes herrliche Herbstaufnahme, gefällt mir sehr!.
    Lg Josy
  • Gabi Anna 22. November 2010, 21:23



    ich würde barfuss gehen...
    und wäre einen moment selig...

    liebe grüsse
    gabi anna
  • Friederike Löwer 19. November 2010, 11:01

    Einfach ein Traumpfad!!!
    LG Friederike
  • Andrea Grifoni 19. November 2010, 7:53

    Un'esplosione di colori, davvero una bella foto, complimenti Marlen!!!
    Un saluto, Andrea
  • Nordeifeler 19. November 2010, 0:02

    sieht ja herrlich aus,die Buchengassen in unserer Heckenlandschaft sind fast identisch..wunderschön..
    vG.micha..
  • Bärbl 17. November 2010, 16:33

    ...da verzichtet man doch gerne auf Stöckelschuhe...
    Ein Herbsttraum...
    lg Bärbl
  • Angela J. 16. November 2010, 22:32

    Ist das schön!!!!!!!!!!!! Und Stöckelschuhe trage ich noch nicht einmal im Konzert. Da zu wohnen ist fast wie im Paradies.
    Ich hoffe, du weißt das zu schätzen.
    Liebe Grüße ins Paradies sendet
    Dir ANgela
  • Reinhold Müller 16. November 2010, 21:25

    Das ist Herbststimmung in der feinsten Art. - Einfach großartig.
    LG Reinhold
  • Petra Mock 16. November 2010, 20:28

    Ein Märchenweg. Soll ich ihn gehen? Was erwartet mich? Bringt mir das GOLD Glück? Ein Versuch wäre es wert.........
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Barbara Neider 16. November 2010, 17:37

    eine Herbst-Farb-Explosion
    wahnsinnig romantisch
    da verzichtet man doch gerne auf High Heels ;-))
    LG Barbara
  • Dirk Leismann 16. November 2010, 17:02

    Ein wunderschöne Herbstimpression.

    Gruß,
    Dirk
  • Joachim Kretschmer 16. November 2010, 15:38

    . . ja, da hast Du die ganze Farbskala des Herbstes in ein Motiv hineingepackt, wirklich großartig. Es ist gleichfalls ein wunderschöner Sonntags-Spazier-Weg . . . prima auch Dein neues Profil . . freu . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • lightning 16. November 2010, 14:14

    Du wohnst paradiesisch schön ... ein wunderschöner Farbenzauber liegt in deinem Sträßchen :-)
    LG uTe
  • Wolfgang Ritzinger 16. November 2010, 12:42

    tolle Aufnahme von Deiner kleinen Strasse......
    die Farben sind grandios auch der Bildschnitt ist herrlich.
    LG Wolfgang
  • Christine Ge. 16. November 2010, 11:28

    Dein Bild zeigt die schönsten Seiten des Herbstes. Farben und Licht lassen es leuchten und erwecken die Erinnerung an vergangene Sommertage, aber auch die Vorfreude auf einen (hoffentlich) herrlichen Winter mit knackekalter Frische.
    Liebe Grüße Tina

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Views 2.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten