4.543 18

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Stockschwamm

norwegische Pilze

Kommentare 18

  • Gernold Wunderlich 16. Januar 2006, 20:45

    Sehr gute Qualität!
    Jetzt meine ich aber nicht die Pilze (bin kein Pilzfachmann), sondern die Qualität deines Bildes!
    LG Gernold
  • Heinz Seelbach 16. Januar 2006, 17:11

    Klasse Foto! Wenn's doch so draußen schon wieder aussehen würde...
    LG Heinz
  • Rainer Switala 16. Januar 2006, 14:07

    ich habe mich schon gewundert
    die habe ich noch nie im garten gesehen
    und wie ich lese eßbar sind sie auch
    feiner blick in guter schärfe
    gruß rainer
  • Manfred Bartels 16. Januar 2006, 9:54

    Nun bin ich etwas spät dran und kann nichts mehr ergänzen.
    Ich würde sie auch nicht selbst sammeln.
    Ich bin mir da nicht sicher.
    Das sie bitter sind kann ich nicht schmecken und dann wäre es auch schon zu spät.
    Es freut mich aber dass Du sie zeigst.
    Eine schöne Gruppe.
    Gruß Manfred
  • Gerda S. 16. Januar 2006, 9:14

    @Andreas! Du legst klar dar weshalb ich keine selbstgesuchten Pilze esse, obwohl sie mir ausgezeichnet schmecken (im Restaurant).Diese haarkleinen Unterschiede verunsichern doch gewaltig.
    @Burkhard! Zier Dich nicht:-))) Zumindestens im Aufspüren und Erklären bist Du ein M...... Gruss Gerda
  • Wolfgang Dürr 15. Januar 2006, 20:32

    Wunderschön gelungene Pilzaufnahme von Stockschwämmchen, eines meiner Lieblingspilze (weil sie so gut schmecken).
    LG
    Wolfgang
  • Marco Pagel 15. Januar 2006, 20:27

    Also ich meinte das schon ziemlich ernst :-)
    Wollte ich ein Pilzbuch illustrieren lassen, ich wüsste an wen ich mich wenden würde!

    Grusels,
    Marco
  • Burkhard Wysekal 15. Januar 2006, 17:21

    @Gerda,Marco ,nu macht mal halblang,ich sehe keinen Meister,höchstens einen "Pilzgeschädigten",war aber sehr freundlich gemeint.
    Gruß Burkhard.
  • Trautel R. 15. Januar 2006, 16:19

    ich freue mich schon auf die wärmeren monate und habe mir fest vorgenommen dann auch mit kamera bewaffnet auf pilzsuche zu gehen.
    sehr gut festgehalten liebe gerda.
    lg trautel
  • Marco Pagel 15. Januar 2006, 15:44

    Also ich kenn' das mit'm blinden _Trinker_ und'm Korn :-)
  • Gerda S. 15. Januar 2006, 15:42

    Danke Ihr netten Anmerker.
    @Burkhard! Jetzt kann ich vor Stolz nicht mehr gehen!
    Aber wie war das noch mit dem blinden Huhn,dem Korn und dem Zufallsgenerator? Auf jeden Fall ist es schön,von einem Meister so ein Lob zu bekommen*juchhe* Gruss Gerda
  • Rita Kallfelz 15. Januar 2006, 15:40

    Herrlich, diese Stockschwämmchenmeute! Du zeigst hier einen sehr gefälligen Bildaufbau und eine schöne Farbkombination.

    LG
    Rita
  • Marco Pagel 15. Januar 2006, 15:15

    Das ausführliche Lob vom Meister hast Du schon, da beschränke ich mich auf ein nicht minder anerkennendes: Schöne Schärfe und Farben!

    Grusels,
    Marco
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2006, 14:46

    sieht auch als norwegische Version absolut appetitlich aus :-)
    lg Wolfgang
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2006, 14:35

    Eine gaaanz feine Aufnahme !
    Gruß Klaus