Zurück zur Liste
Stockrose in Farbe

Stockrose in Farbe

9.477 9

Paul 7000


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Stockrose in Farbe

Auf mehrfachen Wunsch, hier die Stockrose in Farbe

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Paul 7000 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • noblog 21. Februar 2021, 22:56

    feine Blütenaufnahme
    LG Norbert
  • Christa Daum 10. September 2018, 21:32

    ..Ahh finde ich persönlich viel besser. Auch das Gegenlicht kommt für meine Begriffe mehr zur Geltung. Der Hintergrund stört mich hier bei dieser Variante nicht so sehr. Blüten sollten eigentlich farbig sein. LG, Christa
  • felipe Martínez Pérez 5. September 2018, 3:59

    Muy interesante, buena luz.
  • Reinhard D. L. 2. September 2018, 18:16

    sie haben es verdient, in farbe gezeigt zu werden, wobei ich mich vllt. nur auf eine blüte beschränkt hätte - dann wäre das ablenkende rot auch nicht sichtbar...
    gruß
    Reinhard
  • Schwarzerskorpion 2. September 2018, 17:59

    Das ist eher meine Welt Paul, mit diesen weichen schönen Farben
    Grüße v. Wolfgang
  • Jan55 2. September 2018, 13:27

    Tolles Bild.
  • Jens Lotz 2. September 2018, 12:47

    Jetzt ahne ich, warum Du zuerst die monochrome Variante gezeigt hast.  Störte Dich das Rot? Wäre mit verschiedenen Techniken selektiv entfernbar.  
    Trotz des  gedämpften und diffusen Lichtes hier keine depressive Lichtstimmung für mein Empfinden.
    Meine Ansicht hinsichtlich  des HG bleibt bestehen. 

    LG jens
  • smartjogger 2. September 2018, 10:30

    wunderschön ***

    Gefällt mir sehr gut ...
  • Joachim Irelandeddie 29. August 2018, 21:16

    Eine sehr gute und schöne Aufnahme von der schönen Stockrose

    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 9.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 122.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten