Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Stockholms stadshus

Das Rathaus von Stockholm
September 2019

https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholms_stadshus

Kommentare 10

  • Eifeljäger 24. September 2019, 16:38

    Als Rathaus ein ungewöhnlich ausschauendes Bauwerk das jedoch vor dem wolkenverhangenen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommt. 
    Eine von dir gut gewählte Perspektive die eine schon fast spannende Stimmung in's Bild zaubert.
    Gruß, Franz
  • Winfried Ueckert 21. September 2019, 21:59

    Hochinteressantes Gebäude und tolle Aufnahme ! Die Wolkenformationen potenzieren noch die Wirkung deiner tollen Aufnahme !
    LG Winni
  • Mike JB 21. September 2019, 21:37

    dynamisch in den Fokus gerückt

    LG Mike
  • Wolfgang Weninger 21. September 2019, 17:48

    das Wetter war bei dir ja nicht so prickelnd, aber auch mit den drohenden Wolken sieht das Stadshus prima aus
    Servus, Wolfgang
  • Bernd Junge 21. September 2019, 14:24

    Ich finde, dass das Gebäude nicht wie ein Rathaus, sondern wie eine orientalische Kirche aussieht. Das ist schon eine ungewöhnliche Architektur. Die Aufnahme gefällt mir auch wegen des zwar dunklen, aber interessant aussehenden Wolkenhimmels.
    VG Bernd
  • Sabine Junge 21. September 2019, 12:12

    Durch den schon fast bedrohlichen Wolkenhimmel, wirkt deine Aufnahme richtig intensiv - und du hast sie zudem prima ausgerichtet.
    "Schietwetter" gibt es überall... im Norden sowieso... aber es ist immer, was man draus macht. 
    Das Gebäude selbst wirkt auf mich wie eine Mischung aus Leuchtturm und Kirche.
    LG Sabine
  • Eifelpixel 21. September 2019, 11:13

    Erinnert mich an eine Kirche
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Fotofroggy 21. September 2019, 10:13

    Das Haus ist in voller Höhe grade und komplett im Bild. Klasse.
    LG Barbara
  • Engel Klaus-D 21. September 2019, 10:08

    Sehr gut Gezeigt!
    Gruß Klaus
  • HorstK-Foto 21. September 2019, 9:42

    ein markantes Bauwerk
    LG Horst