Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stockholms södra

Stockholms södra

544 1

rail66


World Mitglied, Wien

Stockholms södra

Stockholm Södermalm wird von der Västra stambanan nach Göteborg fast zur Gänze mittels Tunnel durchquert. Hinter der S-Bahn Haltestelle Stockholms södra und der Überquerung der Arstaviken mit der Arstabroarna kommt die Strecke kurz ans Tageslicht. Bei der Ausfahrt aus dem Tunnel konnte ich die Rc6 1362 mit dem IC 103 nach Göteborg aufnehmen, (24.06.2012)

Kommentare 1

  • Roni Kappel 7. Juli 2012, 9:56

    Hallo!

    Gutes Stadtbild, die Drähte stören halt ein bisserl, aber kann man nichts machen. Was mir dort gleich in der Nähe gut gefallen hat war das Motiv mit den U-Bahngleisen von der Stadt herab (bei der U-Bahn Station Slussen). Da hast du keine Drähte im Bild, und ich habe sogar ein Vierfachtreffen erwischt... ;-)

    lg,
    Roni

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Views 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 51.0 mm
ISO 400