Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Insel.NOK


World Mitglied, Büdelsdorf

Stockholm, Völkerfreundschaft, Athena, Azores, Astoria

Sucht euch einen Namen aus, insgesamt 12 Stück hatte dies Schiff bis heute. Die jetzige ASTORIA wurde 1948 gebaut, ab 1992 komplett umgebaut, geblieben sind die Länge von 160 m und die Breite von 21 m, auch das besondere Heck bekam sie 1992. Um die knapp 400 Passagiere kümmern sich 200 Mann Besatzung.
Am 29.03.2018 passierte sie die Weiche Schülp beim Kanalkilometer 58 des Nord-Ostsee-Kanales bei Schnee und Wind auf der Fahrt von Hamburg nach Kopenhagen.
Einen Kreuzfahrer bei Schnee sieht man auch nicht oft und er eröffnete die Saison 2018.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm_(Schiff,_1948)

Kommentare 15