14.006 11

† stockhausen


Premium (Basic), Anderland

.

cyanotypie auf papier.

es ist ein jammer, in
diesem jahr sind erst
2 cyanotypien hochge-
laden worden ... alle
spezialisten im
digitalen müll
untergegangen.

Kommentare 11

  • † stockhausen 10. Mai 2013, 20:23

    ach janne, das ist doch uralt. vor einigen jahren, als es hier noch mehr idealisten gab, war diese technik etwas populärer in der fc. musst mal in dieser sektion herumstöbern.
  • Janne Jahny 10. Mai 2013, 19:12

    Wieder eine neue Technik ???
    Ich mach mich doch grad erst an diese andere .... wenn ich alles beeinander habe.

    Du machst mich ganz kirre ;-))
    Jedenfalls KLASSE Das !!!
    Auch wenn du mit Cyanotypien so einsam bist .... es lohnt sich doch ..

    LG
  • martin9000 10. Mai 2013, 10:28

    ganz toll ...
  • .lilo. 10. Mai 2013, 10:22

    .handwerk.meister.liche leistung.
  • schorlestumpen 10. Mai 2013, 9:31

    ttop !

    lg schorle
  • Josef Safranek 10. Mai 2013, 7:39

    prächtig diese großen pfeifenputzer.hast da eine leichte tonung drin oder kommt das vom scannen?
    schaut toll aus!!
    erst 2 cyanos das ist nix.natürlich sollte ich mich da auch an die nase greifen *g* habe bei mir alles auf eis gelegt ob ich jemals nochmals edeldrucke machen werde kann ich nicht sagen (man sollte ja niemals nie sagen)
    das interesse hier ist eh hier für die katz.
    natürlich macht man die in erster linie für sich,nur wenn kein echo kommt( ist wie bei vielen anderen dingen im leben) fragt man sich alles nur für den schuhkarton?
    ach ja man könnte wahrscheins stunden darüber diskutieren..........................
    vielleicht bin auch ich ein spezialist der im digitalen müll untergegangen ist oder geht ?
    schönen tag wünsche ich.
  • LowFokus 9. Mai 2013, 22:44

    gefällt mir ausgesprochen gut. sehr gelungen!
  • Heiko Schulz ² 9. Mai 2013, 22:42

    Was immer Cyanotypie ist, Deine Ergebnisse sind klasse. Ich gehe mal davon aus, dass das Bild mit dem Löwenzahn auch so eine war. Ich mag das sehr und diese Bilder sprechen mich schon beim Pic an.
    Grüße, Heiko.
  • Lichtmalerin67 9. Mai 2013, 22:33

    na, dann wird´s zeit, dass wenigstens du noch welche von dieser wunderbaren art hier zeigst !!


    ich sollte es auch mal ausprobieren ...ist das schwer ???
  • Ingrid Lowis 9. Mai 2013, 21:40

    So'n Pech, fast wäre Dein Bild das einzige gewesen, aber es ist einzigartig schön!
    LG Ingrid
  • CandelaLight 9. Mai 2013, 21:31

    gefällt mir sehr gut... !

Informationen

Sektion
Views 14.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten