Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stockhausen-Skyline

Stockhausen-Skyline

989 12

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Stockhausen-Skyline

Zu sehen ist hier ein gigantischer Industriesilo für Superabsorber.

Pentax OptioS4

Kommentare 12

  • WolfTek 13. März 2005, 22:39

    Krehattan? Starke Perspektive.
    W.
  • Sonja Witter 13. März 2005, 12:31

    Sehr schöne Perspektive und hat auch beim Scrollen einen interessanten Effekt...

    LG
    Sonja
  • MimMoi Miriam Abels 13. März 2005, 12:30

    da braucht man aber einen langen bildschirm :-)
  • Holger V. 12. März 2005, 20:39

    Die Perspektive lässt es richtig imposant erscheinen, gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • Barbara und Udo Scheer 12. März 2005, 19:29

    Klasse diese Farbkontraste.
    LG Barbara
  • Mary Sch 12. März 2005, 19:18

    Wundervolle Kontraste. Das strahlende Blau
    und der coole Silo. Sehr gelungen finde ich
    Abstufungen der Grautöne.
    VG Marianne
  • Klaus Arator 12. März 2005, 18:49

    @Michael Stockhausen: Nicht dir, sondern dem Werk Stockhausen in Krefeld ist meine Serie gewidmet! Ich habe dort 34 Jahre gearbeitet und durfte in meinem letzten Jahr frei im Werk fotgrafieren. Du kannst mich schon mal auf deine Buddy-liste nehmen: da kommen noch ein paar Bilder!
    LG
    Klaus
  • Der Biege 12. März 2005, 18:34

    ... noch eine sehr beeindruckende Aufnahme der Industrieanlage.
    Die Kontraste hast du bestens gemeistert,
    bin doch immer wieder überrascht von der Qualität der kleinen Pentax ...

    Gruss Biege
  • Petra Dindas 12. März 2005, 18:12

    .. der blaue Himmel und die Industriearchitektur bilden einen schönen Kontrast!
    lieben Gruß von Petra
  • Axel Kleingünther 12. März 2005, 18:11

    Hallo Klaus !
    Ein wahnsinns Kontrast, die kühle und strenge des Silos gegen den stahlblauen Himmel, bin Begeistert.
    LG Axel
  • Max Wecke 12. März 2005, 16:19

    Wunderschöne Farben und Schärfe, die Perspektive für die Leute mit der Wassewaage gut gewählt! ;o )))
    Alles ist möglich!
    lG.
    Max
  • Caroline. B2 12. März 2005, 16:05

    Tolle Grafik und Farben :-)
    lgc