dor.maX


Premium (World), Roth

Stockfisch ist aus

Die Trockengestelle zum Aufhängen des Kabeljaus waren bei unserem Besuch leer, was den Vorteil hatte, dass bessere Luft herrschte. Während der frische Fisch auf den Gestellen trocknet, macht sich das olfaktorisch über weite Strecken bemerkbar :-)

Stockfisch
Stockfisch
dor.maX

Kommentare 5

  • Manfred Lang 14. Dezember 2014, 22:33

    Ich bin einmal wegen eines Fotos direkt unter das vollbehängte Gestell gegangen! Das raubt einem die Sinne! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Detlef Menzel 14. Dezember 2014, 16:34

    da braucht es aber viel fisch, um die gestelle voll zu bekommen.

    detlef
  • Greta Schnall 14. Dezember 2014, 14:51

    sehr anschaulich präsentiert mit wieder perfektem Bildschnitt, schön dazu die tiefliegenden, weissen Wolken+++
  • UliF 14. Dezember 2014, 13:38

    nun die Fangsaison ist ja auch das zeitige Frühjahr und dann gehört es dazu

    LG Uli
  • Bricla 14. Dezember 2014, 11:17

    Der Blick auf die Trockengestelle und der Titel dazu
    ist gelungen. Toll ist auch der Blick in die Ferne auf die Felsnase.
    Schönen Sonntag Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Im hohen Norden
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.9 mm
ISO 80