Zurück zur Liste
Stockfisch in Svolvaer

Stockfisch in Svolvaer

1.832 6

Berenice Whelan


Premium (Complete), Paris, aber meist München

Kommentare 6

  • Klacky 17. September 2009, 14:10

    Der Trockenfischdieb wäre leicht zu erwischen mit der Duftspur. Deswegen klaut niemand, das ist auch Selbstschutz.
  • Berenice Whelan 17. September 2009, 10:56

    Also soviel kann ich schon versichern. Es ist nicht nur Trockenfisch in den Tüterln. Auch Möwensch... und verendete Fliegen z.B. Oder werden die vorher wieder runtergekratzt. Es paßt jedenfalls keiner auf. Vielleicht Webcam und Bewegungsmelder. Theoretisch könnte man da schon Fischklau begehen und alles zuhause über der Badewanne fertigtrocknen lassen. Aber wer will das schon ??
  • Michèle lu 16. September 2009, 22:50

    der Fang war gut!!
    fish and  seal
    fish and seal
    Michèle lu

    LG Michèle
  • Klacky 16. September 2009, 17:33

    Das Bild ist echt gut, aber ...
    ... der Geruuuuuuch .....
    Gruß,
    Klacky
  • Mira Culix 16. September 2009, 16:48

    Nasezuklemm! :-)
    LG miraculix.xx
  • Gü Schmitz 16. September 2009, 10:43

    Come in and find out -der Slogan einer Parfumerie-Kette fällt mir gerade hierzu ein ;-)
    Mich wundert hier,das die Möwen die Fische in ruhe lassen-oder steht da Einar und passt auf ;-) ???
    LG gü