Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 6

Astrid Gnauk


Basic Mitglied, Radebeul

Stockfisch

1/60 Sek. / Bl.16 / 24mm / ISO 100 / Aufhellblitz

Kommentare 6

  • Canvas-Art.de 5. Mai 2003, 23:45

    Wow... Da muß ne alte Eskimofrau lange für angeln....

    Das ist so ein Bild für den zweiten Blick... Ich hatte auf anhieb auch, wie Joe, an einen getarnten Unterstand gedacht :o)

    Der Asymetrische Bildaufbau gefällt mir auch gut...
    Ich glaube, daß das Bild noch wesentlich besser wirkt, wenn es etwas größer ist...
  • Günter Rolf 28. April 2003, 22:20

    Hi Astrid,
    habe sowas oft in Norwegen gesehen, war allerdings erst ein paar Tage nach dem Aufhängen und hat heftig gestunken.Habe garnicht geglaubt, daß man den nach dem Trocknen essen kann und daß er auch noch gut schmeckt.
    Das Bild ist gut.
    lg Günter
  • SP3.2 19. März 2003, 18:31

    Hallo Astrid,

    tolle Aufnahme, mit schönem Bildaufbau !
    Der Aufhellblitz hat der Aufnahme gut getan.

    Viele Grüße
    Stefan
  • der jOe 18. März 2003, 13:55

    Auf den ersten Blick hab ich an einen Armeeunterstand (getarnt) gedacht - da kann man mal sehen wie sich die Situation im Irak auf die Denke auswirkt - hats da nicht sehr gemuffelt :=)
    Schöne Perspektive, belichtungstechnisch gut gemeistert, bei den Kontrastverhältnissen.
    LG
    Joe
  • Robert Krettek 17. März 2003, 21:13

    Das Motiv ist sehr ungewöhnlich !
    (der starke Kontrast macht es unruhig für das Auge)
    Gruss
    R.K.
  • Michael L. aus K. 17. März 2003, 21:09

    Der Bildaufbau (vor allem die "verschobene Symmetrie" ) gefällt mir!
    Grüße, Michael L.

Informationen

Sektion
Ordner Lappland
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz