Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Stockerlhintern ...

... nennt man bei uns solche Körperteile, wie sie der Spieler von Grifoni Belluno zeigt, aber in diesem Fall ist das wohl nur durch den Körperschutz so kräftig überbetont ...

Kommentare 15

  • Gerlinde Weninger 24. März 2008, 18:55

    Da kann ich ein Tableau drauf stellen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Trautel R. 23. März 2008, 12:20

    :-)))
    ich habe ihn endlichen meinen heutigen schmunzler.
    bis bald dann in wien.
    lg trautel
  • Christiane Wüllner 23. März 2008, 4:17

    Na der hat aber toll für dich posiert.... *gg*
    :-)) Christiane
  • Edeltrud Taschner 22. März 2008, 22:31

    hi, hi, hi, ...
    die Körperhaltung ist bei solchen Spielen halt nicht gerade graziös :-)
    LG Edeltrud
  • Andreas Nutville 22. März 2008, 18:52

    @ othmar - receiver sind immer schlank - bei football gibt es für alle staturen die richtige position

    @ antonio
    brutal ist, was bei fußbal am spielfeld und vor allem auf den tribünen passiert. Hier gibt es das strengste regelwerk aller ballsportarten und auch absolute disziplin, dies auch auf den rängen, wo auch der gegner nicht beschimpft wird
    schau einfach mal bei den munich cowboys vorbei
    lg
    andreas
  • Antonio Spiller 22. März 2008, 16:33

    Komischen Sport und brutal. Aber für Fotografen sicher interessant. Du erwischt die Spieler immer in klasse Momenten/Posen. Das mit der Optik ist schade, hoffentlich ist wirklich nur eine Kleinigkeit.
    LG Antonio
  • Zwecke 22. März 2008, 13:31

    die haltung machts :-)))
    da lass ich trautel gleich mal knipsen...grins
    lg horst
    Ostermotivsuche
    Ostermotivsuche
    Zwecke
  • Rolf Bringezu 22. März 2008, 12:54

    Wenn die sich nicht Polstern würden gäbe es bestimmt einige blaue Flecken mehr..

    VG Rolf
  • Othmar Rabensteiner 22. März 2008, 11:10

    der rechte ist aber nicht von bester statur für football.
    wenn der die ganzen schoner noch auszieht nur ein beistrich ist :-)))
    lg othmar
  • jopArt 22. März 2008, 9:36

    Po-sing!
    LG Hans
  • Andreas Nutville 22. März 2008, 9:15

    stimmt - sieh aus - wie eine weichzeichnerebene drüberliegen würde
    hoffe, es ist nur eine kleinigkeit an der optik
    lg
    andreas
  • Marina Luise 22. März 2008, 9:14

    Na mit dem Bild ist er echt in den .... gekniffen! ;))
  • Wolfgang Weninger 22. März 2008, 9:12

    @Andreas: ich bin total ratlos, was die Schärfe betrifft. Die Fotos sind eigentlich knackscharf, du siehst jede Falte auf der Hose und am Trikot ... aber überall wirkt es, als ob ein Schleier drüber läge ... ich habe so das Gefühl, da ist mir was auf die Optik gekommen ... na ja, über Ostern habe ich ja Zeit mal wieder alles zu zerlegen und zu putzen ...
    Frohe Ostern
    lg Wolfgang
  • Gertrude Theuerweckl 22. März 2008, 9:06

    Hihi, das ist aber schon eine sehr verlockende Pose um mal kurz so richtig kräftig draufzuklatschen oder ... naja reintreten wär jetzt zu gemein;-)))
    L.G.Gerti
  • Andreas Nutville 22. März 2008, 9:02

    austrainiert war der nicht wirklich, besonders haben mir auch die zugeknoteten jerseys gefallen
    was ich nicht verstehe ist, dass trotz bewegungslosigkeit unschärfe drinnen ist - kann deine optik etwas haben - ich kenne doch deine bilder vom vorjahr auf der schmelz und die waren doch super und vorallem scharf
    lg
    andreas