Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hans-Rudolf Gygax


Premium (World), 0lten

Stockenten Erpel im Aufwind

War da wieder mal in "meinem" Revier um zu sehen was alles an Wintergäste eingeflogen ist. Zu meiner Ernüchterung sah ich ausser zig Kormorane leider gar nichts. Da bleibt die Hoffnung das sie sich etwas verspätet haben. Diesen schönen Erpel brachte ich gerade noch rein mit meiner 300er Festbrennweite.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs reinsehen!

Kommentare 39

Informationen

Sektion
Views 6.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4E PF ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten