Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stockcar at its best

Stockcar at its best

304 1

Stockcar at its best

Foto habe ich bei so einem Stoppecrossrennen gemacht. Weiß aber nicht, ob das Fahrzeug ausreichend scharf ist, beim genauen hingucken sieht man Unschärfen. Aber ist das nicht mitunter förderlich für die actionbetonte Bildaussage?

Kommentare 1

  • Volker Munnes 17. August 2002, 23:08

    ....!? vielleicht, mit der grafischen Nachbearbeitung(Bewegungsunschärfe-o.ä.)
    etwas, den Gesamteindruck, zu verbessern....?!

    mfG-----------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz