Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 4

Andrea Haas1


Free Mitglied, Köln

Stock gebrochen

... und trotzdem gewonnen
Andrasch Starke auf Nearly Perfect

Ja, die Phase ist nicht schön, aber hier geht es um was anderes :-D


WWW.RACE-IMPRESSIONS.COM

Kommentare 4

  • Jasmin Ruhwedel 26. Juni 2007, 18:48

    mir gefällt das foto echt gut die phase passt doch noch:)
  • Maria Junge 19. Juni 2007, 0:11

    Das Pferd schaut toll: "Huch?! Was hat denn jetzt geknackst? Ob ich das mit dem Reiter auch noch hinbekomme..." *fg* ;)
    Schönes Bild ^^
  • Stefanie Bachmann 19. Juni 2007, 0:07

    Eina, da brauch eine Neue ;) Du hast aber auch immer das Glück so einen Moment zu erwischen ;)
    Ich habe auch eine kaputte Peitsche bei mir zu Hause. Ist ein Erinnerungstück aus Kanada. Ich muss sagen, der Trainer hatte schon in den drei Monaten, die ich dort war einen ganz schönen Verschleiss. Aber dafür hatte er auch an die 40 - 50 Pferde täglich (!!!!) geritten.

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Sandra Bauch 18. Juni 2007, 19:46

    Ich find die Phase schon interessant. Das Foto insgesammt ist gut. Die Schärfe toll. Mit dem Stock das hast du echt gut erwischt.
    LG Sandra