Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ST.O49°30`N.XII 8°30`O.

ST.O49°30`N.XII 8°30`O.

478 13

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

ST.O49°30`N.XII 8°30`O.

Aufgenommen im Luisenpark in Mannheim

Kommentare 13

  • Hans Klauck 10. Oktober 2004, 6:45

    Edeltraud - normal bist du doch gerade ein Beispiel für einen Menschen der mit offenen Augen durch´s Leben geht ;-))
  • Edeltraud Vinckx 9. Oktober 2004, 8:06

    habe ich auch noch gar nicht gesehen im Luisenpark...ja man sollte halt mit offenen Augen gehen....ein sehr schönes Motiv und sehr gut von dir aufgenommen....
    lg edeltraud
  • Klaus Markhoff 8. Oktober 2004, 16:08

    Tolle Aufnahme - Mo bis Frei - ist immer gut. Das Ding ist mir dort noch garnicht aufgefallen.
    Gruß Klaus
  • Hans Klauck 8. Oktober 2004, 12:22

    @Matthias F. von L.: Rahmen wie immer Geschmackssache ;-))
    @Heinz: war kein Sonntagsausflug war am Donnerstag dort - am Wochenende besuch ich solche Park´s grundsätzlich nicht - ist mir zuviel Action.
    Gruss Hans
  • Heinz Stricker 8. Oktober 2004, 11:41

    hi hans, na mal wieder einen schönen sonntags
    ausflug gemacht. motiv schön gesehen und in pose gesetzt und natürlich auch gut abgelichtet, wie immer.
    gruss heinz
  • Matthias Falck 7. Oktober 2004, 23:11

    hehe .. war die tage auch im park ..
    hab das ding gesehen und noch überlegt ob ichs mal knipsen soll ..
    habs dann aber gelassen ;)
    wahrscheinlich wärs an deine aufnahme auch nicht rangekommen ..

    die ist echt klasse .. vor allem mit licht und schatten ..
    sehr gut !

    nur der rahmen ist mir zu fett ! ;)
  • Hans Klauck 7. Oktober 2004, 22:39

    @ Simon: *lol* wußte das man dich nur so locken kann ;-))
  • Simon Frohn 7. Oktober 2004, 22:36

    Was für ein Titel (-; Da musste ich einfach gucken ...
    Sehr schöne Farben und guter Aufbau.
    LG, Simon
  • Hans Klauck 7. Oktober 2004, 22:35

    @Margret: Danke !
    @Monika: schön wie du das Foto beschreibst!
    @Mill: Luisenpark kann ich dir auch nur empfehlen!
    @Kirsten: Danke!
    @Matthias: stimmt bin heute auch mal nicht den Standartweg gelaufen - schon sieht man was neues ;-))
    Gruss Hans
  • M³ Mückenmüller 7. Oktober 2004, 22:15

    Entgeht einem immer irgendwas - klasse "gefunden", lach*...gruss,
    matthias :O)
  • N8 Falter 7. Oktober 2004, 22:10

    interessantes Motiv, schöne Farben...kommt gut in der Abendsonne....

    lg
    kirsten
  • Mill Elf 7. Oktober 2004, 21:54

    Einfach - Schön! Dieses Spiel mit Licht und Schatten und das Motiv und der blick ... Gefällt!

    Gruss, Micha ...
  • Monika Schmiedgen 7. Oktober 2004, 21:46

    Einfach und gut! Schönes Motiv und klasse Rahmen. Der Kontrast zwischen dem üppigen Grün und den Blüten mit dem Grau des Steins und den klaren Linien von Weltkugel und Sockel bringts hier. Gefällt mir sehr.
    lg Monika