Zurück zur Liste
sTn     Save The Nation

sTn Save The Nation

1.110 7

Rocky Kunkel


kostenloses Benutzerkonto, Moers

sTn Save The Nation

www.stn-clan.de

Kommentare 7

  • Raphael` 7. Februar 2010, 18:22

    jap kann ich chris nur zustimmen!
    an der schriftart würd ich aber auch noch arbeiten :)
  • Christian Stotzka 16. Januar 2010, 15:26

    Die idee ist Fantastisch
  • Rocky Kunkel 16. Januar 2010, 13:15

    das S ist unbearbeitet das kam einfach so
    das T ist aus 2 stücken
    und N war auch so nur hab ich ein wenig weg retouchiert


    WELCHE SCHRIFTART WÜRDET IHR VORSCHLAGEN??
  • Imago Obscura 16. Januar 2010, 12:48

    Ich schließ mich an. Die Schriftart ist nicht gut gewählt. Die Idee ist aber ganz nett. Ausbaufähig würde ich sagen. LG-IO :)
  • Daniel Nilsson 16. Januar 2010, 7:51

    Genau, es fehlen keine Buchstaben.
    Die Idee ist wirklich gut, leider gefällt mir die Schriftart der hinzugefügten Buchstaben nicht. Es gibt doch so viele schöne Schriftarten, die auch viele besser zum Rauch passen würden.

    Frage: Kann man mit einer qualmenden Zigarette so "Schreiben" oder wie hast Du das gemacht.
    VG
    Daniel
  • Rocky Kunkel 16. Januar 2010, 0:36

    buchstaben fehlen?? schonmal den rauch betrachtet?? ^^
  • Herr Gesangsverein 16. Januar 2010, 0:34

    nicht nur das hier buchstaben fehlen, mir geht auch die verbindung zwischen motiv und aussage ab.