Zurück zur Liste
St.Jakob, Langfenn, Südtirol

St.Jakob, Langfenn, Südtirol

2.910 3

Rainer Hartmann


kostenloses Benutzerkonto

St.Jakob, Langfenn, Südtirol

Aufgenommen in Südtirol, in der Nähe von Mölten, das Kirchlein heißt St.Jakob und gehört zu dem Bauernhof. Die Aufnahme habe ich mit einer digitalen Kamera Olympus 4040 Zoom gemacht.

Kommentare 3

  • JOchen G. 31. Oktober 2001, 18:41

    Ich schließ mich Günters Willkommen und seiner Bildkritik an.
    Gruß
    Jochen
  • Stefan Krönung 29. Oktober 2001, 23:41

    ..hallo und willkommen! das bild ruft fernweh hervor.
  • Günter Brauner 29. Oktober 2001, 22:54

    Hallo Rainer,
    herzlich willkommen in der fc.
    Dieses Bild ist mir seit 30 Jahren sehr vertraut, ich freue mich, es hier zu sehen.
    Vielleicht hätte ich ein wenig des dunklen Vordergrundes weggenommen, die Schatten der tiefstehenden Sonne wären dennoch erhalten geblieben.
    Auf jeden Fall ist es eine schöne Darstellung der Südtiroler Berghöfe, die oft ein Kirchlein in der Nachbarschaft beherbergen.
    Viele Grüße
    und viel gute Anmerkungen in der fc wünscht
    Günter