Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 10

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

stiv kuling

Beate unterwegs Richtung der hohen Berge im Rondane-Nationalpark, hier auf dem Randen. Es war ein herrliches Wetter mit Sonne, um die Berge ziehenden Wolken und eisigem Wind - stiv kuling = Windstärke 7.

Beate hat sich übrigens gestern unter "Lanceline" in der fc angemeldet und hat gleich mal was riskiert. Das ist ihr erstes Bild:

Eisenbahnbrücke in Corvey / Höxter
Eisenbahnbrücke in Corvey / Höxter
Lanceline

Kommentare 10

  • Ralf Bolte 9. Dezember 2008, 12:03

    Der rote Farbklecks wirkt gut:-)
    vg Ralf
  • M-o-n-a 9. Dezember 2008, 11:37

    ... und die endlose Weite. Aber gib es zu, hinter dem Hügel vor Beate kommt ein Tal und da liegt eine Hütte versteckt, in der ein heißer Grog auf euch wartet.
    - Sehr schöne Aufnahme.
    LG Mona
  • Anett Kunstmann 8. Dezember 2008, 23:31

    oh absolut klasse ! Top Bild .... man kann die Einsamkeit und Ruhe förmlich spüren
    Grüße Anett
  • Eva-Maria Nehring 8. Dezember 2008, 22:36

    Winter pur und Beate bringt Leben/Bewegung in dieses Weiß!
    LG Eva
  • Wolfgang Vahrenholt 8. Dezember 2008, 16:32

    Da sind ja gar keine gespurten Loipen für Klassisch oder Scating. Das ist aber traurig. Grins....

    Aber trotzdem ein beeindruckendes Foto.
    Dann werde ich jetzt mal deine Beate besuchen.
    LG Wolfgang
  • Michael Fülberth 8. Dezember 2008, 14:24

    Feiner Farbkontrast im Weiss! Har sendt en "Velkommen til";)
  • Joachim Büchler 8. Dezember 2008, 14:10

    Sehr schönes Bild
    gruß Jo
  • Josef Schließmann 8. Dezember 2008, 13:57

    Schön die Eisamkeit in der Schneewüste dargestellt, tolle Farben.

    LG Josef
  • RonaldJ 8. Dezember 2008, 13:26

    Hallo Tore,
    dann werde ich ab jetzt nur noch Beates Bilder kommentieren, weil – zwei aus der gleichen Familie – das geht ja gar nicht.
    ;–) Spaß bei Seite (hüstel ...)

    Dein Bild weckt die Vorfreude auf einige Langlauftouren im Alpenvorland – wenn es denn einen Winter geben sollte.
    vg Ronald
  • Isabella Myllykoski 8. Dezember 2008, 13:18

    Geniale Aufnahme, hast du richtig gut gemacht. Ich spür die Eiseskälte *bibber* Und richtig gut, dass sie eine rote Jacke anhat, die ist der Hingucker schlechthin.