Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 2

Gerhard Glatz 1950


Free Mitglied, Seesen

Stinkmorchel

Stinkmorchel im Unterholz

Kommentare 2

  • Christine Ge. 22. Juni 2008, 9:32

    Das prächtige Exemplar hast Du in einem feinen Licht aufgenommen. Dadurch kommen die Farben und Strukturen schön zur Geltung. Klasse, wie die Fliegen sich darauf niedergelassen haben.
    Gruß Christine
  • Beat Bütikofer 22. Juni 2008, 7:07

    Ein schönes Exemplar und nicht einmal die Fliegen haben sich bei ihrer Mahlzeit stören lassen.
    Gute Schärfe und auch das Licht stimmt obschon ich aufgrund der Ueberstrahlungen auf dem Stiel zuerst an Blitz dachte. Der Zweig im Vordergrund dürfte noch weg und der Pilz weniger im Zentrum stehen.
    Gruss Beat