1.063 8

Sisia


kostenloses Benutzerkonto, Vogtland

Kommentare 8

  • Scharni 23. Oktober 2012, 7:02

    Hey Leute!
    Das ist kein Witz! Bei meinen Kater stinken die Füße! Wirklich!
    Viele Grüße an euch Bernd
  • Andreas Hinzer 21. Oktober 2012, 20:58

    Katzenpfoten stinken doch nicht, oder ? Die von meinen Hunden dagegen riechen nach Puma und machmal auch nach altem Dachsbau ....

    Sehr coole Aufnahme

    LG Andreas
  • Shadow66 21. Oktober 2012, 20:35

    schön in Szene gesetzt !!
    LG Thomas
  • die Annette 21. Oktober 2012, 19:05

    na,müffelt der wirklich ? gleich mal bei unserem Kater testen ;)
    ein ungewöhnliches Detail- ich finde das Bild richtig gut !!!
    lg Annette
  • miniformat65 21. Oktober 2012, 18:37

    Nicht nur ein witziger Titel sondern auch ein ganz tolles Bild bei dem mir zum einen die Schärfelegung, der Schnitt als auch die Farben unheimlich gut gefallen.
    Lg Moni
  • Scharni 21. Oktober 2012, 18:20

    @Thor
    Wenn das Pfoten von einer Miezekatze sind, dann kann ich den Fußgeruch absolut bestätigen. Mein dicker hat öfters Fußgeruch ;-)
    Sehr gelungene Detailaufnahme in Übrigen.

    VG Bernd
  • Karl Böttger 21. Oktober 2012, 18:10

    Gut gemacht. Auf die Idee etwas alltägliches zu fotografieren muss man erst mal kommen. Dazu noch so gut. Fickes Lob.

    LG kgb51
  • -Thor- 21. Oktober 2012, 17:58

    ...faszinierend... klasse gemacht. Aber ich bezweifle, das dort Geruch entsteht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 400