Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 8

Sisia


Free Mitglied, Vogtland

Kommentare 8

  • Scharni 23. Oktober 2012, 7:02

    Hey Leute!
    Das ist kein Witz! Bei meinen Kater stinken die Füße! Wirklich!
    Viele Grüße an euch Bernd
  • Andreas Hinzer 21. Oktober 2012, 20:58

    Katzenpfoten stinken doch nicht, oder ? Die von meinen Hunden dagegen riechen nach Puma und machmal auch nach altem Dachsbau ....

    Sehr coole Aufnahme

    LG Andreas
  • Shadow66 21. Oktober 2012, 20:35

    schön in Szene gesetzt !!
    LG Thomas
  • die Annette 21. Oktober 2012, 19:05

    na,müffelt der wirklich ? gleich mal bei unserem Kater testen ;)
    ein ungewöhnliches Detail- ich finde das Bild richtig gut !!!
    lg Annette
  • miniformat65 21. Oktober 2012, 18:37

    Nicht nur ein witziger Titel sondern auch ein ganz tolles Bild bei dem mir zum einen die Schärfelegung, der Schnitt als auch die Farben unheimlich gut gefallen.
    Lg Moni
  • Scharni 21. Oktober 2012, 18:20

    @Thor
    Wenn das Pfoten von einer Miezekatze sind, dann kann ich den Fußgeruch absolut bestätigen. Mein dicker hat öfters Fußgeruch ;-)
    Sehr gelungene Detailaufnahme in Übrigen.

    VG Bernd
  • kgb51 21. Oktober 2012, 18:10

    Gut gemacht. Auf die Idee etwas alltägliches zu fotografieren muss man erst mal kommen. Dazu noch so gut. Fickes Lob.

    LG kgb51
  • -Thor- 21. Oktober 2012, 17:58

    ...faszinierend... klasse gemacht. Aber ich bezweifle, das dort Geruch entsteht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 400