Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 15

[ stinkefinger ]

... wenngleich auch der falsche ...

| nikon d100 | sigma 24-70 | photoshop | serengetipark |

Kommentare 15

  • Helga R. 25. August 2005, 7:54

    Ein toller Schnappschuß - Kompliment!
    LG Helga
  • Ch. Bn. 24. August 2005, 23:16

    na das nenn ich doch mal ein statement ;)
  • JuM Gregor 24. August 2005, 19:32

    Tolles Bild - den Schärfeverlauf finde ich gut so.
    vg Jürgen
  • Michael Gillich 24. August 2005, 18:50

    Ein klein wenig mehr Tiefenschärfe hätte nicht geschadet ;)
    Aber gut erwischt!
    lg MIKE
  • Sven II 24. August 2005, 17:17

    mir gefällt das bild. es zeigt mal wieder das tiere im zoo eigentlich nichts verloren haben.
  • Uwe Thon 24. August 2005, 10:11

    du hättest deinem modell vorher ja mal noch eine kleine maniküre zukommen lassen können, so ungepflegte finger lassen sich nicht wirklich gut verkaufen.
    er gibt aber auch hand modells, die du hier konsequenterweise zum einsatz bringen könntest.
    und der zaun könnte auch mal abgestaubt werden. . .
    ach holger, du musst noch viel lernen hier . . . .
    [aber das eigentlich bild ist schon mal gelungen . . .:-))) ]
  • Schattengraefin 24. August 2005, 0:06

    Im leipziger Zoo sind die Affen zwar nicht so nah, aber man hat dafür die Zäune nicht... find ich irgnedwie doch besser.
    Trotz Zaun hast Du aber hier eine sehr schöne Mandrill-Aufnahme hinbekommen..... wo hat er denn gegraben.... unterm Zaun?
  • MF Photography 23. August 2005, 23:54

    Klasse Schnappschuss - da hast es dir wohl Vermiest Holger wa ;-).Hodenhagen ist in der Tat klasse! Und ich dacht immerzu, dass Zäune störend wirken :-) Hier wurd ich jedoch eines besseren belehrt! Das macht das ganze erst richtig Pfiffig! Hinzu kommt die prima Wahl der Schärfenebene & dem daraus resultierendem verschmelzen mit dem HG.
    lg -micha&niki-
  • Bernd Hans Müller 23. August 2005, 22:38

    Der traut sich ja was, hoffe er hat nicht dich gemeint, schöne Detailaufnahme und wie menschlich :-))
    Gruß bernd
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. August 2005, 22:10

    @ hejo: was heisst pfleger? der wurde doch direkt aus dem zoo in die bundesliga rekrutiert...oder?? *ggg*
    lg holger
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. August 2005, 21:41

    @ birdy: neee...serengetipark hodenhagen....der leipziger zoo ist wirklich genial...aber die affen sind dort leider nicht so nah...
    dafür ist das giraffen/zebra-gehege der absolute traum!
    freut mich, von dir zu hören, lieber marco!
    @ matthias: bei effe wäre das somit ein-für-alle-mal geklärt... *ggg*
    lg holger
  • Matthias Moritz 23. August 2005, 21:41

    Wenn der Mensch vom Affen abstammt, wissen wir ja, woher es kommt...:-)))

    Gruß
    Matthias
  • Jens Kling 23. August 2005, 21:38

    :-)))

    lg jens
  • Birdies Landscapes 23. August 2005, 21:34

    ja, wer staenkert muss auch einstecken koennen *ggg*
    also beschwer dich nicht:-))
    stark. war im leipziger zoo? meine eltern waren letzte woche mit unseren maedels im leipziger zoo udn die waren total begeistert.
    muss schoen sein.
    lg birdy
  • Muna-pics 23. August 2005, 21:26

    Was hast du denn zu dem gesagt, dass er so auf dich reagiert? :o)
    Schön erwischt. Lustig diese Knubbelfinger.
    VG Martina