Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 24

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

^

einen schönen restsonntag

:-)

na klar, es hätte auch alles anders sein können


*prost*

Kommentare 24

  • Ella Powel 17. September 2005, 15:13

    gefällt mir sehr sehr gut!!!
    lg, ella ;o))
  • you feel me 11. September 2005, 19:56

    *
  • Th Thomas 24. August 2005, 20:30

    sehr schönes stilleben mit tollen hintergrund
    lg thomas
  • Abstrakta Wahnsinn 22. August 2005, 13:13

    ich hoffe es hat geschmeckt, sieht lecker aus ;)
    auf jden fall scheint es eine klasse aussicht gewesen zu sein :))
    lg kirsten
  • StiN N 22. August 2005, 9:07

    @ andreas - :-)
    @ kape - ;-)
    @ christian - tja, der rahmen - bei dem format muss ich das noch mal überdenken ;-) - kippen - nichtwirklich ;-)
    @ marco - danke dir :-)) - *freu*
    @ torsten - pling - aber kommt drauf an, was in dem glas drin ist und ich hatte an dem abend nur wein :-)
    @ thorsten - taj - ein mir war gerade so foto - danke dir
    @ dagmar - :-)) - ja, war schon jeden tag wieder ;-)) danke dir
    @ time out - :-)))
    @ irmi - prost :-)) danke dir :-))
    @ lara - oh ja - mit wein, es war wunderschön :-))
    @ matthias - *lach* so kann man es auch sehen :-))) danke dir
    @ kathy - danke sehr ;-)))
    @ vera - vielen dank!
    @ volker - oh ja *inerinnerungenschwelg :-))*
    @ andreas - nein, leider nicht live - das war im urlaub - und im linken glas war auch was drin *leckerlecker* und es stand da einfach so - nach einem wundervollen tag dort oben auf dem berg und dann ein foto - einfach so für die erinnerung ;-)) - danke dir
    @ walter - als stünde? - es stand! :-))
    @ maike - nana - darfst du denn - wart mal *kramklirrpling* - hier was extra für dich - alkoholfrei ;-))
    @ schatten.gräfin - oh ja - heut abend wieder und dann prosten wir ;-))
    @ kerstin ja - dir auch ;-))
    @ conny - so is es ;-)) danke dir
    @ martina - habe auch an geraderichten gedacht - und vor ort war wenig platz um es mit dem berg so auf's bild zu bekommen und dann war es so ;-))) - danke sehr ;-))
    @ der leiermann - :-)) - danke!
    @ günther - danke sehr ;-)) - ein berg, der sehr bequem zu "besichtigen" ist *lach*
    lg stin
  • Günther Pichler 22. August 2005, 7:14

    genial! die schärfe des berges im glas 100%
    stark!
  • Martina Brand. 22. August 2005, 0:42

    Superschön!! Gerade in s/w!!
    Ich habe länger überlegt, ob ich es gerade gerichtet hätte, aber irgendwie hat es mehr Dynamik, wenn es so ein bißchen kippt....die Idee, wow, typisch Stin :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Kerstin J. 21. August 2005, 22:47

    Schöne Idee. Zum Wohl :-)...
    Lg Kerstin
  • Schattengraefin 21. August 2005, 22:42

    Oh ja... so ein schönes Glaserl Wein würde ich mir jetzt auch gern schmecken lassen!
  • die Maike 21. August 2005, 22:15

    *salute* :-)
  • Walter Zeis 21. August 2005, 21:57

    Als stünde es vor einem Alpenpanorama! Gefällt!
    LG Walter
  • Andreas E. 21. August 2005, 19:45

    Oh, das sind ja herrliche Aus- und Ansichten, ist das gerade 'live' bei Dir zu Hause?
    Wegen der Wiedergabe in s/w ist ja nicht alles so fein identifizierbar, insbesondere was das linke Glas angeht, ist dsas z.B. Dekor oder ist da auch was drin oder gar beides - ja, sieht mir so aus...
    Feine und gelungene Idee jedenfalls!
    LG, Andreas
  • V. Munnes 21. August 2005, 19:00

    Sehr romantisch angerichtet !

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Kathy Rett 21. August 2005, 17:26

    Oh, wie schön! Prost zurück!
    Ganz feines Panorama...;o)
  • M³ Mückenmüller 21. August 2005, 17:23

    Oha, bergauftrinken, lach*....das is neu ;O))
    Super tabletop!
    gruss, matthias