Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 30

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

wünsche euch allen eine wundervolle woche
so oder so
:-)


zu:

===.=
===.=
StiN N

Kommentare 30

  • you feel me 11. September 2005, 19:57

    *
  • Thomas. W 16. August 2005, 13:10

    wirkt sehr düster..stimmungsvoll..
    lg thomas
  • Mirjam Und Frank 16. August 2005, 9:41

    sehr gut...die farben sprechen mich an..

    lg,
    mirjam
  • Accu Plus 15. August 2005, 23:11

    ... im gegensatz zum ersten bild ganz andere farben ...
    ... erstaunlich ...
    ... schoener vergleich ... schoenes bild ...
  • Frank Brauner 15. August 2005, 22:52

    Großartig!
  • Walter Zeis 15. August 2005, 19:26

    Danke! Die Sonne ist bei uns gerade durchgekommen. Aber seltsam: auch "sonnenfreie" Szenen ergeben wunderschön stimmungsvolle Motive.
    LG Walter
  • V. Munnes 15. August 2005, 18:55

    DANKE !!!


    @DIR auuuuuuuuuuch !

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-<
    ...in der letzten Urlaubswoche *ggg*
  • I KaPe 15. August 2005, 17:56

    eine sehr schöne leistung !!!........bildmässig !!!

    grüße dich,
    peter
  • StiN N 15. August 2005, 14:38

    @ patric - danke dir :-)
    @ kathy - danke dir - wolken und der kleine junge wollte sich unbedingt auf den stein stellen, seine mutter rief ihn zurück aber er schrie:"nein, nein, ich werde fotografiert!!" - war wirklich richtig nett dort ;-)
    @ vera - danke dir
    @ peter - :-)) danke
    @ der leiermann - :-)) danke dir
    @ andras - ah ja, siehst du, mir war gar nicht bewußt, dass bei dem ersten die größenverhältnisse so gar nicht richtig zuzuordnen sind, ich habe's ja schließlich in natura gesehen ;-) - dieses war auch vom original eher grünlich als graublau und das hat mich verleitet, werde gleich mal sehen wie es in blau aussehen würde ;-))
    @ heike - danke sehr ;-))
    @ katrin - danke dir ;-)))
    @ greta - :-)) danke
    @ thomas - vielen dank ;-))
    @ martina - danke dir - werde ich mal ausprobieren ;-)
    @ tobias - danke sehr
    @ rainer - vielen dank ;-))
    @ wolfgang - danke sehr *freu*
    @ thorsten - genau so :-)) - danke
    @ wolfgang - *freu* vielen dank! *lach*
    @ matthias - danke sehr :-))
    @ dangmar - :-))
    @ marcus - vielen dank
    @ t.c.- sommer - ja da war doch mal was - :-)) - danke dir
    @ herr livingstone - danke sehr :-))
    @ kersten - danke sehr :-))
    @ alexander - danke sehr
    @ oliver - vielen dank :-)
    @ diana - :-)) danke :-))
    lg stin
  • Diana S. 15. August 2005, 14:14

    *wow*
    und auch dir ne schöne woche :)))
  • fotoali 15. August 2005, 12:54

    tolles foto mit super stimmung lg alexander
  • Kersten Bünz 15. August 2005, 12:41

    die tonung macht es interessant,...hier sehe ich auch wieder ein highlight:-)))..

    gk
  • S. M.H. 15. August 2005, 11:40

    gefällt mir gut - dieses tiefe grün und der dunstverhangene wald dazu - macht irgenwie melancholisch - nur ein sommergefühl will nicht aufkommen ;)

    lg
    t.c.
  • Marcus Lewe 15. August 2005, 11:39

    das ist einfach spitze !!!
    super in szene gesetzt.
  • Dagmar Kesting 15. August 2005, 11:31

    oh, toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz