Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stimmungsaufhellende Leckereien

Stimmungsaufhellende Leckereien

759 9

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Stimmungsaufhellende Leckereien

Nachdem ich eine dieser köstlichen eingemachten Knoblauchknollen probiert hatte, schaute ich wohl so ähnlich wie die Dame links. Jedenfalls entspannten sich mit einem Mal meine Gesichtsmuskeln, und für den Rest des Tages erfüllte mich ein wohliges inneres Lächeln.

Neulich auf dem Tempelmarkt in Hefei.

Hefei: Tempelmarkt
Hefei: Tempelmarkt
Wolfgang Bazer

Chinesische Idealmaße
Chinesische Idealmaße
Wolfgang Bazer

Kommentare 9

  • Rüdiger Kautz 22. Juni 2009, 6:46

    Stark! Ich habe in China viel gesehen, auch den reichlichen Genuss von Knoblauch, aber nicht in so geballter Form.
    Man lernt nie aus!
    Gruß Rüdiger
  • | Limited Art | Photography | 7. Januar 2009, 9:05

    Zucker brauchst Du, Essig, Salz,
    Zwiebeln, Knoblauch, Gott erhalt's!,
    Kartoffeln und ein paar Karotten.
    Zusammen wird das leicht gesotten.
    *g lg joe
  • kuno.ch 7. Januar 2009, 7:46

    Nun hast du es herausgelassen, die Bevölkerung wird mit eingemachten KnoblauchKnollen bei Laune gehalten. Sollte man der Frau Dr. Merkel mal unterbreiten.
    VG Kuno
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Oktober 2008, 22:27

    Mahlzeit!
    FG Klaus
  • Nora F. 27. Oktober 2008, 0:22

    ein wunderbares schmunzelbild ;-))
    lg, nora
  • Herbert Rulf 26. Oktober 2008, 20:49

    Dich erfüllte vermutlich auch ein bestialischer Geruch...

    Das Foto und Deine Beschreibung bringen mich nachhaltig zum Schmunzeln.

    LG, Herbert
  • Thomas Koetzsch 26. Oktober 2008, 16:45

    Deiner Beschreibung zu Folge scheint es ein Rauschmittel zu sein. Kokain oder aehnliches habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen.
    Schoen aus dem Tagesleben gegriffen ist das Bild.
    LG Thomas
  • Gisela Aul 26. Oktober 2008, 12:09

    wusste gar nicht,dass Knoblauch so eine entspannende Wirkung haben kann
    lg. Gisela
  • Juan 26. Oktober 2008, 9:10

    einfach zugreifen - aber sich nicht vergreifen..
    LG.