~*Stimmung Verhangen*~

~*Stimmung Verhangen*~

2.951 4

StefanStateOfTheArt


Premium (Basic), Nossen

~*Stimmung Verhangen*~

Der Sinn und Zweck des Trips entlang des Patrouillenweges unterhalb der Festung Königstein war es eigentlich eine Aufnahme vom Elbtal zur blauen Stunde einzufangen, aber Mutter Natur hat mich hämisch ausgelacht und mit Nebelschwaden bombardiert. ;)
Ich habe den Weg trotzdem auf mich genommen und die Szenerie auf mich wirken lassen. Wenn man nicht in die Ferne schweifen kann, dann fokusiert man sich eben auf den näheren Bereich.:)

Mit dieser Einstellung im Kopf bot sich eine völlig neue Sicht auf die Umgebung und der Auslöser begann zu klicken. Entstanden sind mehere Bilder dieser abendlichen Nebelstimmung, so wie dieses hier, welches aus 2 Horizontalen Einzelbildern zusammen gefügt wurde. :)

Kommentare 4