Zurück zur Liste
Stimmung  auf der Geisterbahn.......

Stimmung auf der Geisterbahn.......

14.994 17

Stimmung auf der Geisterbahn.......

...die Geweihförmigen Holzkeulen bevölkern zur Zeit fast jeden Holzstubben. Hier habe ich die komplette Rasselbande angetroffen.
Kaum 30 mm hoch, aber extrem wuchsfreudig.

OLympus OM-DE-M10 / Mark II
Olympus M.Zuiko ED 60 mm Makro

20erStack mit f 5,6...ISO 100

Kommentare 17

  • Maria J. 12. Dezember 2019, 17:41

    Oh, Mann ... die sind ja gut drauf ... ,-))
    Bei dem Gebrüll kommt niemand an ihnen vorbei ..!
    Da macht sogar das Moos lange Hälse ... ;-))
    Sehr schön zeigst du diese verrückten grauen Gesellen ...
    LG Maria
  • Andreas_Napravnik 10. Dezember 2019, 18:53

    Sehr schön die Gruppe,
    Bei mir im Wäldchen kommen sie nicht so häufig vor.
    Wunderbar, eine schöne Szene
    LG Andreas
  • tiedau-fotos 10. Dezember 2019, 14:19

    Klasse eingefangen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Mémécassel 9. Dezember 2019, 22:25

    Wieder alles knackscharf !!! Sehen witzig aus diese Pilze.
    LG Mémé
  • † canonier69 9. Dezember 2019, 19:26

    Wenn die Untoten ihre knöchrigen Finger aus der Erde strecken ist in der Hölle kein Platz mehr......oder so ähnlich,aber vermutlich kuck ich zu viele Horrorfilme...;-)
    Für eine echte Geistesbahnfahrt ist es mir etwas zu bunt......da hält sich der Gänsehautfaktor in Grenzen.....;-)
    Mit dem wilden Mix aus Mooszipfeln und Spinnweben sieht das doch sehr natürlich aus....gefällige Sache Burkhard.
    LG Roger
  • Heinz J. 9. Dezember 2019, 18:38

    Hallo Burkhard,
    ein wenig aufgeregt wirkt die Bande, vielleicht weil sie jemand umgarnen will und für die Aufnahme scheinen sie sich frisch eingepudert zu haben...:-). Überall ein schönes freundliches Licht. Das gefällt mir jetzt besonders, weil es hier auch schon am Tage gar nicht richtig hell werde wollte. Eine prima Aufnahme!
    VG Heinz
  • Andreas Kögler 9. Dezember 2019, 16:48

    bei denen denke ich immer an einen Rehbockfriedhof ...,
    sind schon skurrile Gebilde !
    Ein durchaus guter und gelungener Stack, Burkhard !
    So kommen sie richtig groß raus ..., wie man so schön sagt !
    gruß andreas
  • Hartmut Bethke 9. Dezember 2019, 16:03

    Moin Burkhard, auch bei mir sind sie zur Zeit häufiger anzutreffen. Es ist gar nicht so einfach, ein passendes Motiv auszusuchen. Deine Geisterbahn zeigst du in bester Schärfe und Freistellung. So sieht das richtig gruselig aus :-))
    LG Hartmut
  • alfons klatt 9. Dezember 2019, 11:59

    hi burkhard
    wenn man bedenkt, wie klein diese geweihe sind
    eine ganz starke makro arbeit.
    vg alfons
  • Ortwin Khan 9. Dezember 2019, 10:08

    Starke Arbeit !
    Blitzsauber gemacht !
    LG Ortwin
  • Charly 9. Dezember 2019, 9:36

    Eine tolle Gesellschaft hast du angetroffen. Die Teilnehmer wollen alle noch hoch hinaus. Nicht immer stehen sie so attraktiv da. Da ist dir echt eine sehenswerte Aufnahme gelungen.
    LG charly
  • ralf mann 9. Dezember 2019, 8:51

    Diese Geisterhaften sind mir noch nie aufgefallen. 
    Tolle Aufnahme! Gruß Ralf
  • Werner Bartsch 9. Dezember 2019, 7:17

    Sie recken sich gen Himmel; Säulen einer ansonsten in dieser Zeit darniederliegenden Gesellschaft .
    Gruß
  • † smokeybaer 8. Dezember 2019, 23:07

    Schön die Miniaturwelt gezeigt gr smokey
  • Marguerite L. 8. Dezember 2019, 23:04

    wundervollst mit den zarten Spinnenfäden, top wieder
    GrüessliM