Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
541 0

willi08


Free Mitglied

Stimmung an Bord

Für die nicht mehr ganz jungen Damen weilt ein Gesellschafter auf dem Schiff, weil die meisten ihrer Männer die Radieschen schon von unten begucken. Der symphatische ältere Herr wurde extra vom Veranstalter engagiert - er muss eisenhart den Gentleman geben. Zu später Stunde schiebt er im fast leeren Tanzsalon wechselnde Partnerinnen über's Parkett, darunter gewaltige Kaliber, meist aus dem nordamerikanischen Kulturkreis - er hat Erfahrung, er bleibt immer höflich, hat immer einen kleinen Scherz auf den Lippen. Ein harter Job, denn eigentlich ist er Tag und Nacht im Dienst, außer wenn er schläft.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz