Zurück zur Liste
Stimmung am Strand in Enoshima

Stimmung am Strand in Enoshima

686 5

Pancho Vetter


kostenloses Benutzerkonto, München

Stimmung am Strand in Enoshima

Strand, südlich von von Tokyo (Kamakura). Fantastische Stimmung und gute Laune soweit das Auge reicht. Und dankbare Fotomotive ohne Ende.
(Ist die Sektion hier richtig, oder ist das besser woanders aufgehoben?)

Kommentare 5

  • summeryam 16. September 2010, 0:31

    Leben pur.
    Klasse eingefangen.
    Gruß
  • Samsung05 15. September 2010, 23:50

    Klar geht schnell hier, aber das Bild gefällt mir auch gut, schöne Stimmung wird rübergebracht auch durch die beiden Kinder im Vordergrund.
  • Pancho Vetter 15. September 2010, 23:47

    Hab das falsche Bild hochgeladen. Kann ja nicht wissen, dass die erste Reaktion so schnell ist :)
    Der Stuhl kommt auch gleich....
  • E. T. 15. September 2010, 23:46

    Wollte ich auch gerade fragen! Dachte, es sei ein Suchbild, habe aber keinen Stuhl gefunden! ;-))
    VG E. T.
  • Samsung05 15. September 2010, 23:42

    ??? Welcher Stuhl???

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz