Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..."stimmt,...irgendwie null Bock!"...

..."stimmt,...irgendwie null Bock!"...

2.026 40

..."stimmt,...irgendwie null Bock!"...

Einfach mal alles links liegenlassen ist auch erlaubt,
man kann ja nicht ständig in "Action" sein!...:o)

Es grüsst Euch Euer Bolle!...:o)

Danke Euch fürs Vorbeischauen und eventuelle AM,s!

Kommentare 40

  • emen49 31. August 2015, 13:57

    Immer wieder süß!!!!!
    Ich hoffe es geht euch gut!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne

  • B.K-K 24. Oktober 2013, 2:48

    ja Boooolle - den Bildschirm willste knutschen? - nur weil mein neuer Hausgenosse dir auch so gut gefällt?
    das ist aber fein - gg - und weiß du was, vielleicht gelingt dir ja auch mal so ein feines Lächeln? - *smile - üb man schön, eines Tages klappt das bestimmt, wetten?! - :-)))

    dir und Ulla einen herzlichen Gutenacht-Gruß
    bei Fuß - ;-)))

    Brigitte

    wuffeldiwuff
    wuffeldiwuff
    B.K-K
  • Omar Wolocha 19. Dezember 2011, 21:58

    ...a komm, Mensch Bolle..

    jetz lass die Ohren nicht hängen... und wedel mal mit dem Schweif... so wie ich...;-))
    prima Portrait,
    lg Omar
  • Kiwianer 8. Dezember 2011, 20:45

    sehr schöne aufnahme vom fellknäul-klasse schärfe
    vg
  • FunX 29. November 2011, 21:04

    So süß und wuschelig....
    Sehr charakteristisch....!
    +++++
    LG
    FunX
  • Christine Matouschek 18. September 2011, 12:52

    ... aber sehr wirkungsvoll, Bolle.

    Das lockt schon im Profil an.
    Gruß Matou
  • sylvinchen 18. September 2011, 11:52

    Ach Bolle, ich muss doch noch schnell
    was schreiben...du siehst einfach zum
    knuddeln aus;-)) Ja...und manchmal ist
    das einfach so, man hat mal Null Bock
    auf nichts ! Und das muss auch mal sein.
    Ganz liebe Grüße, auch an dein Frauchen,
    von Sylvia
  • Carin St. 18. September 2011, 9:31

    Nein, das kann man nicht,lieber Bolle!
    Ich habe einen Bandscheibenvorfall, ja, gibts auch bei Hunden und wird jetzt genauso behandelt!
    Was das mein Frauchen wieder kostet, aber sie zieht das durch und ich hoffe, dann kann ich wieder rumtoben und mich soooooo schön fotografieren lassen!
    Liebe Grüsse,Cara
  • Vera M. Shulga 16. September 2011, 20:43

    Great dog's portrait!
  • Sonja Grünbauer 15. September 2011, 22:05

    immer als Model, armer Bolle....brauchst mal ne Pause?

    gute Schaerfe und zauberhafte Kopfhaltung. Das Bild sagt alles....lach.......
    lg Sonja
  • Andrea ES 14. September 2011, 19:29

    Ja bolle bei dem wetter kann man auch eine null bock stimmung bekommen.

    Lg Andrea
  • AS for nature 14. September 2011, 16:25

    So sieht das auch aus - ein ganz tolles und nachdenklich stimmendes Portrait. Bolle lässt sich nicht mal mehr in die Augen schauen.
    Ich muss auch für eine Weile kürzer treten am PC, meine Schulter macht mir wieder zu schaffen.
    Bis bald also wieder.
    LG Anita
  • FlugWerk 14. September 2011, 7:59

    Jawoll, dann sind wir ja schon zwei....hab einen Berg Arbeit auf dem Tisch, man...man...man...mach mit bei Null Bock. Nettes Portrait. LG Tina
  • Spitzmäuschen 14. September 2011, 7:44

    Du bist aber ausgesprochen nett!
    Man muss nicht immer in Action sein -
    lasse dir das bloß nicht einreden!!!
    LG Dein Spitzmäuschen
  • I-N Fotografie 13. September 2011, 21:52

    Bolle, so geht das aber nicht, ein tolles Portrait von Bolle
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Bolle
Klicks 2.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 39.4 mm
ISO 200